+
Dieses Foto hat Katja Kühne auf ihrem offiziellen Facebook-Profil gepostet.

Liebesbotschaft auf Facebook

Bachelor-Finale: So reagieren Katja und Angelina

  • schließen

Köln - Kurz nachdem sich Bachelor Christian am Mittwochabend für seine Herzensdame Katja entschieden hatte, reagierten beide Finalistinnen mit einer Botschaft auf Facebook.

Am Mittwoch schmachteten 4,45 Millionen Zuschauer (14,6 Prozent) beim Finale von "Der Bachelor" mit, als der Berliner Junggeselle Christian Tews (33) seine Herzdame aussuchte. Seine Wahl fiel auf die 29 Jahre alte Katja Kühne aus Dresden. Die Blondine postete noch in der Nacht eine romantische Botschaft auf Facebook. Ein Foto zeigt ein Herz aus brennenden Kerzen, in der Mitte die Buchstaben "K+C" - die Initialen von Katja und Christian. Dazu war in ihrem Status "geliebt mit Christian Tews" zu lesen, neben einem mit Herzen umringten Smiley. Konkurrentin Angelina reagierte ebenfalls kurz nach dem Fernseh-Finale. Sie postete auf Facebook ein Foto eines zerbrochenen Herzen und schrieb dazu: "Der Schmerz sitzt tief". Wenig später nimmt sie die Niederlage aber mit Fassung und wünscht Christian und Katja "alles erdenklich Gute".

"Bachelor"-Siegerin schon vorzeitig verraten

Wirbel gab es bereits vor der Ausstrahlung der letzten Folge, nachdem das Magazin "InTouch" schon vorab am Mittwochnachmittag die Siegerin verriet. RTL reagierte dem Medienmagazin DWDL zufolge verärgert auf den Artikel, müssen doch auch die Kandidaten bis zur Ausstrahlung der letzten Sendung vertraglich Stillschweigen bewahren. "Wir empfinden dieses Vorgehen als unfair gegenüber unserem Format", wird der Sender dort zitiert.

Mit dem Finale am Mittwochabend ging die inzwischen vierte Staffel der RTL-Kuppelshow zu Ende. Wie immer wird spekuliert, ob die Beziehung von Christian und Katja auch wirklich Bestand hat. Näheres dazu könnten Fans im großen Special „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“, am kommenden Mittwoch um 21.15 Uhr erfahren. Dann trifft Moderatorin Frauke Ludowig laut RTL-Ankündigung nicht nur auf das frisch gebackene Traumpaar, auch die anderen Kandidatinnen erzählen noch einmal, wie sie die Zeit in Südafrika erlebt haben.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
In der neuen Staffel von DSDS reisen Jury und Nachwuchssänger nach Südafrika. Nicht nur gesanglich eine große Herausforderung.
Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Und jährlich grüßt das Känguru: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen, zum Beispiel ein Schlagerstar, ein Model und ein …
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Johanna Liebeneiner (72) ist einer der Stars der kommenden Staffel von „Rote Rosen“. Das erste Drama ereignete sich aber schon vor Drehbeginn.
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Sandra Maischberger wollte in der letzten Talk-Sendung des Jahres eine politische Bilanz ziehen. Für den Aufreger des Abends sorgt aber eine Schauspielerin.
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück

Kommentare