+
Dieses Foto hat Katja Kühne auf ihrem offiziellen Facebook-Profil gepostet.

Liebesbotschaft auf Facebook

Bachelor-Finale: So reagieren Katja und Angelina

  • schließen

Köln - Kurz nachdem sich Bachelor Christian am Mittwochabend für seine Herzensdame Katja entschieden hatte, reagierten beide Finalistinnen mit einer Botschaft auf Facebook.

Am Mittwoch schmachteten 4,45 Millionen Zuschauer (14,6 Prozent) beim Finale von "Der Bachelor" mit, als der Berliner Junggeselle Christian Tews (33) seine Herzdame aussuchte. Seine Wahl fiel auf die 29 Jahre alte Katja Kühne aus Dresden. Die Blondine postete noch in der Nacht eine romantische Botschaft auf Facebook. Ein Foto zeigt ein Herz aus brennenden Kerzen, in der Mitte die Buchstaben "K+C" - die Initialen von Katja und Christian. Dazu war in ihrem Status "geliebt mit Christian Tews" zu lesen, neben einem mit Herzen umringten Smiley. Konkurrentin Angelina reagierte ebenfalls kurz nach dem Fernseh-Finale. Sie postete auf Facebook ein Foto eines zerbrochenen Herzen und schrieb dazu: "Der Schmerz sitzt tief". Wenig später nimmt sie die Niederlage aber mit Fassung und wünscht Christian und Katja "alles erdenklich Gute".

"Bachelor"-Siegerin schon vorzeitig verraten

Wirbel gab es bereits vor der Ausstrahlung der letzten Folge, nachdem das Magazin "InTouch" schon vorab am Mittwochnachmittag die Siegerin verriet. RTL reagierte dem Medienmagazin DWDL zufolge verärgert auf den Artikel, müssen doch auch die Kandidaten bis zur Ausstrahlung der letzten Sendung vertraglich Stillschweigen bewahren. "Wir empfinden dieses Vorgehen als unfair gegenüber unserem Format", wird der Sender dort zitiert.

Mit dem Finale am Mittwochabend ging die inzwischen vierte Staffel der RTL-Kuppelshow zu Ende. Wie immer wird spekuliert, ob die Beziehung von Christian und Katja auch wirklich Bestand hat. Näheres dazu könnten Fans im großen Special „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“, am kommenden Mittwoch um 21.15 Uhr erfahren. Dann trifft Moderatorin Frauke Ludowig laut RTL-Ankündigung nicht nur auf das frisch gebackene Traumpaar, auch die anderen Kandidatinnen erzählen noch einmal, wie sie die Zeit in Südafrika erlebt haben.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

GNTM im Couchticker: Pikantes Oben-Ohne-Bild von Kandidatin entdeckt - Eine muss gehen
Bekamen wir am Donnerstag einen ersten Hinweis darauf, wer es ins GNTM-Finale schafft? Es wurde nämlich ein wichtiger Job vergeben. Außerdem mussten die …
GNTM im Couchticker: Pikantes Oben-Ohne-Bild von Kandidatin entdeckt - Eine muss gehen
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
Das gab‘s noch nie bei GNTM: 50 Möchtegern-Models durften diesmal zu Beginn der 13. Staffel darauf hoffen, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden. Wer beim Casting …
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
DSDS 2018: Messer-Drama um Kandidat Diego - So reagiert Juror Dieter Bohlen 
Er war Kandidat bei DSDS 2018: Nun soll der psychisch kranke Diego (25) seinen Vater niedergestochen haben. Das sagt Juror Dieter Bohlen zu dem Vorfall.
DSDS 2018: Messer-Drama um Kandidat Diego - So reagiert Juror Dieter Bohlen 
Hochzeit von Harry und Megan live im TV und im Live-Stream: Alle Infos zur Übertragung
Es ist die royale Hochzeit des Jahres: Prinz Harry und Meghan Markle sagen am 19. Mai „Ja“. Die Trauung aus Schloss Windsor wird live im TV und im Stream übertragen. 
Hochzeit von Harry und Megan live im TV und im Live-Stream: Alle Infos zur Übertragung

Kommentare