+
Ein zärtlicher Kuss, der ins Nichts führte: Leo und Leo sind schon wieder getrennt. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Wie es nach dem Finale weiterging

Sind der Bachelor und seine Leonie noch ein Paar?

Köln - Es ist vollbracht: Der Bachelor hat am Mittwochabend auf RTL seine letzte Rose aus der Hand gegeben. Doch eigentlich interessiert nur eine Frage: Sind er und seine Auserwählte noch ein Paar?

Am Mittwochabend sahen 3,43 Millionen Zuschauer, wie "Der Bachelor" Leonard Freier (31) seine letzte Rose seiner auserwählten Herzensdame Leonie (25) aus Itzehoe überreichte. Und noch nicht mal 24 Stunden nach Ausstrahlung des großen Finales beschäftigt eingefleischte "Bachelor"-Fans nur eine Frage: Ist die junge Liebe in vollem Blütenstand - oder etwa schon wieder verwelkt?

So wirklich wird die Antwort wohl niemanden schocken. Denn wie schon nach den letzten Staffeln der RTL-Show kam raus: Um die Liebe der beiden Zwangsverkuppelten steht es schlecht. Sehr schlecht. Beziehungsweise so gar nicht mehr. Denn zwischen Leo und Leo ist schon wieder alles aus. Das zumindest will die Bild erfahren haben.

So habe der "Bachelor mit dem Silberblick" seine Leonie schon wieder abserviert - und daran soll seine Ex-Freundin, mit der der Junggeselle eine kleine Tochter hat, nicht ganz unschuldig sein. "Offenbar ist da der Ofen noch nicht aus", verriet ein Insider dem Boulevardblatt.

Und Leonie? Die reagierte auf den Korb offenbar ganz cool und tat einfach das, was Frauen nach einer Trennung am liebsten tun: schnipp, schnapp, Haare ab! Unglücklich wirkt die Geschäftsführungs-Assistentin auf ihren Facebook-Bildern jedenfalls nicht.

Auf ins Wochenende!! 󾌳󾔗 Wünsche euch viel Spaß bei dem was ihr vor habt!!xoxo Eure Leonie

Posted by Leonie Sophia Pump on Freitag, 19. Februar 2016

Leonie hatte sich nach wochenlangem Zickenkrieg und Bikini-Schaulaufen gegen ihre 21 Konkurrentinnen durchgesetzt. Im "Bachelor"-Finale bekam die Blondine den Vorzug gegenüber ihrer ebenfalls blonden Mitstreiterin Daniela (24).

mes

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steffen Henssler: „Muss als neues Sendergesicht erstmal ankommen“
Steffen Henssler hofft bei der dritten Ausgabe seiner ProSieben-Spielshow „Schlag den Henssler“ auf bessere Quoten, weiß aber auch, dass er noch Zeit benötigt.
Steffen Henssler: „Muss als neues Sendergesicht erstmal ankommen“
„The Voice of Germany“: Wie viel Erfolg hatten die Sieger in den Charts?
Am Sonntag steigt das Finale der siebten Staffel von „The Voice of Germany“. Aber wie viel Erfolg hatten die bisherigen Sieger überhaupt?
„The Voice of Germany“: Wie viel Erfolg hatten die Sieger in den Charts?
Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Die neue Staffel von „Der Bachelor“ läuft ab dem 10. Januar 2018 auf RTL. Der Kölner Sender hat bereits alle 22 Kandidatinnen vorgestellt.
Der Bachelor 2018: Das sind die neuen Kandidatinnen
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden
Mit einem Twitter-Post führte der US-Streamingdienst Netflix seinen Kunden vor Augen, wie genau er über diese Bescheid weiß. Viele Kunden reagierten empört.
Netflix: Mit diesem Tweet verärgerte der Streaming-Dienst seine Kunden

Kommentare