+
Alissa geht mit Bachelor Jan auf Tuchfühlung.Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Wieder Streit in der Ladies-Villa

Alissa verbringt die Nacht mit dem Bachelor

  • schließen

München – Der Bachelor geht auf Tuchfühlung. Am Mittwochabend lud er Alissa zum Einzeldate – und verbrachte mit ihr eine ganze Nacht alleine. In der Ladies-Villa sorgte das für Zoff.

Sieben Damen wohnen noch in der Ladies-Villa in Südafrika. Einer von ihnen will der RTL -Bachelor Jan sein Herz schenken. Die Frauen buhlen um dessen Gunst und fahren dabei die Krallen aus. Am Mittwochabend war Konkurrentin Alissa jene, über die sich die Kandidatinnen am meisten aufregten.

Heißes Date auf dem Hausboot

Was war geschehen? Bachelor Jan hatte sechs der sieben Frauen zum Gruppendate auf ein Hausboot geladen – Janine blieb alleine in der Ladies Villa zurück. Beim gemeinsamen Plantschen, Sonnen und Grillen fiel Alissa auf, die sich mit scheinbarer Fürsorglichkeit um Jan und die Frauen kümmerte. „Warum kannst Du nicht immer so hilfsbereit zu uns sein?“, fragte eine der Damen scheinheilig. Der Bachelor spitzte natürlich sofort die Ohren. „In der Villa interessiert es sie einen Scheißdreck wie es uns geht“, schimpfte Sarah später in die Kamera. Nur wenn der Bachelor dabei sei, sei Alissa so fürsorglich. „Sie ist so eine Schauspielerin.“

Doch ihre freundliche Art kam bei Jan gut an: Er lud Alissa ein, die Nacht mit ihm auf dem Hausboot zu verbringen. Nachdem die beiden den Sonnenuntergang und ein anschließendes Candle Light Dinner unter freiem Himmel verbracht haben, kuschelten sie drinnen auf dem Sofa. Dabei kamen Alissa und Jan sich immer näher, die Stimmung knisterte. „Es hat nicht viel gefehlt, bis wir uns geküsst hätten“, verrät Jan später. „Aber ich bin froh, dass alles genau so gelaufen ist.“ Er bringt Alissa ins Bett, deckt sie zu und gibt ihr einen Abschiedskuss auf die Wange.

Wichtige Entscheidung in der Nacht der Rosen

Am nächsten Morgen erzählt Alissa ihren Konkurentinnen, sie hätte die ganze Nacht kein Auge zu getan. „Warum?“, wollen die Frauen wissen. „Habt Ihr etwa...?“ Wortlos steht Alissa auf und lässt die sechs Damen allein mit ihren Spekulationen.

Am Abend steht bei der Nacht der Rosen eine wichtige Entscheidung an: Drei der vier Kandidatinnen fliegen raus, die anderen vier wird der Bachelor in den kommenden Wochen zu Hause in Deutschland bei ihren Familien besuchen. Wer konnte bislang Jans Herz erwärmen? Er lässt seine beste Freundin Nicole einfliegen, die ihn bei der Entscheidung unterstützen soll. Nicole fühlt den Damen auf den Zahn – und ist ebenfalls ganz angetan von Alissa.

Bevor Bachelor Jan die Rosen verteilt, wirft Natascha das Handtuch. In einem Vier-Augen-Gespräch teilt sie Jan ihre Entscheidung mit. Er zeigt sich beeindruckt von ihrer Ehrlichkeit: „Das war ein starker, lupenreiner Auftritt von der Natascha.“ In der Nacht der Rosen gehen schließlich Janine und Katie leer aus. Ihre Enttäuschung hält sich allerdings in Grenzen.

Weiter hoffen auf die große Liebe dürfen Melanie, Sarah, Alissa und Mona. In der kommenden Woche zeigt RTL um 21.15 Uhr die Hausbesuche des Bachelors bei seinen Herzensdamen. Dabei scheint es zwischen Jan und Mona ziemlich heiß her zu gehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Skandal-Verleihung: Musikpreis Echo wird abgeschafft
Den Echo wird es in dieser Form nicht mehr geben. Nach dem Skandal um Kollegah und Farid Bang wird der Musikpreis abgeschafft.
Nach Skandal-Verleihung: Musikpreis Echo wird abgeschafft
Bachelor geht fremd - Rosenkavalier sucht jetzt Frau mit Rundungen 
Mit den schlanken Ladys hat es bei Bachelor Jan Kralitschka nicht wirklich geklappt, jetzt sucht er eine Frau mit Kurven. 
Bachelor geht fremd - Rosenkavalier sucht jetzt Frau mit Rundungen 
Neues Gesicht für „das aktuelle Sportstudio“ - Mit ihr haben wohl die wenigsten gerechnet 
Mit dieser Frau haben sicher die wenigsten gerechnet: Das Moderatoren-Team für „das aktuelle Sportstudio“ bekommt Verstärkung. 
Neues Gesicht für „das aktuelle Sportstudio“ - Mit ihr haben wohl die wenigsten gerechnet 
Schock bei „Let‘s Dance“: Promi bricht sich den Fuß und kann nicht mehr mittanzen
Jimi Blue Ochsenknecht kann nicht mehr bei „Let‘s Dance“ mittanzen. Den Grund für sein Ausscheiden und den Kandidaten, der für ihn in der Sendung nachrücken wird, gab …
Schock bei „Let‘s Dance“: Promi bricht sich den Fuß und kann nicht mehr mittanzen

Kommentare