+
Wer erobert das Herz des RTL-Bachelor: Mona, Melanie oder Alissa?Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sex und Facebook verboten

Die Bachelor-Damen und ihre Knebelverträge

  • schließen

Köln - Noch drei Frauen kämpfen um den RTL-Bachelor. Doch hinter der Show stecken harte Knebelverträge. Für Mona, Alissa und Melanie hagelt es vor allem Verbote.

20 Frauen sind vor ein paar Wochen angetreten, um in der RTL-Sendung "Der Bachelor" das Herz von Jan zu erobern. Nun sind nur noch drei Damen übrig. Wer wird das Rennen machen? Mona, Alissa oder Melanie? Doch eines ist bereits jetzt klar: Alle 20 Kandidatinnen mussten harte Verträge unterzeichnen, berichtet Bild.de.

In diesen Verträgen ist nicht nur geregelt, wie viel Geld die Frauen als Gage für ihr Mitwirken in der Sendung bekommen, sondern auch, wie sie sich bis zum Ende der Show am 20. Februar verhalten müssen.

Erotik-Model Melanie: "Ich gehe ungern im Bikini baden"

Die Verbote für die Bachelor-Kandidatinnen

So gilt etwa ein striktes Flirt- und Sex-Verbot. In dem Zeitraum zwischen Vertragsunterzeichnung und Ausstrahlung der letzten Folge dürfen die Kandidatinnen keine Männer treffen, sich nicht verloben, heiraten oder mit einem Mann zusammenziehen.

Auch ihr Äußeres dürfen die Frauen nicht verändern: neue Frisuren oder gar Schönheitsoperationen sind verboten. Auch ihre sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Xing müssen die Kandidatinnen während der Produktion ruhen lassen.

Weiterhin mussten die 20 Frauen ihre Ärzte von ihrer Schweigepflicht entbinden. Das heißt auch: Wer während der Produktion schwanger wird, muss es sofort melden.

Eine Strafe über 1000 Euro muss zahlen, wer heimlich die Ladies-Villa in Südafrika verlässt. Das Verbot solle der Sicherheit der Kandidatinnen am Produktionsort dienen, zitiert Bild.de einen RTL-Sprecher.

Regelbruch und Geheimnisverrat können richtig teuer werden: Zwischen 3000 Euro und einer Million Euro müssen die Damen laut Vertrag dafür zahlen.

"Der Bachelor": Wen würden Sie wählen? Bikini-Fotos aller Kandidatinnen

"Der Bachelor": Wen würden Sie wählen? Bikini-Fotos aller Kandidatinnen

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieser Game-of-Thrones-Star spielt bei „Das Boot“ mit
Die Dreharbeiten zur TV-Serie „Das Boot“ haben bereits begonnen. Nun wird bekannt, dass auch ein bekannter deutscher Games-of-Thrones-Star mit an Bord ist: Tom Wlaschiha.
Dieser Game-of-Thrones-Star spielt bei „Das Boot“ mit
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Das Schicksal von Mirco hat vor sieben Jahren bundesweit für Aufsehen gesorgt. Der Junge wurde entführt, ermordet und verscharrt. Jetzt ist der Fall Mirco wieder da: Als …
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Die Biene Maja kennt man seit den 70er-Jahren als Kinderserie im TV. Jetzt warf Netflix eine Folge der neuverfilmten Serie aus dem Programm. Der Grund dafür ist …
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wegen eines Warnstreiks verzichtete der WDR-Sender 1Live in den frühen Morgenstunden eine Stunde lang auf jegliche Redebeiträge und sendete stattdessen nur Musik.  
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm

Kommentare