+

Alle Kandidatinnen im Bikini

"Bachelor": Welche heiße Braut würden Sie wählen?

München - Der Bachelor darf das tun, worum ihn wohl Millionen Männer in Deutschland beneiden dürften: sich aus 20 heißen Bräuten die geeignete Traumfrau heraussuchen. Wir zeigen die Kandidatinnen:

Er ist gut aussehend, humorvoll, charmant, Single – und vor allem heiß begehrt: Der Bachelor. Und er darf das tun, worum ihn wohl Millionen Männer in Deutschland beneiden dürften. Der Junggeselle kann auf RTL aus 20 attraktiven Bewerberinnen seine Traumfrau aussuchen. Eine Haremssituation, die der Kerl natürlich auskosten wird …

Die Konkurrenz unter den Ladies ist groß. Deshalb geizen sie mit ihren Reizen nicht. Die Schönheiten zeigen viel nackte Haut – und viele Zickenspielchen. Denn jede will freilich Mr. Right für sich erobern. Ob bei spektakulären Ausflügen oder bei romantischem Kerzenlicht – bei diesen Treffen lernt der begehrte Bachelor die zahlreichen Damen kennen. Hier zeigt sich, wer auf einer Wellenlänge schwimmt und mit wem sich der Single eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.

Wen würden Sie als Bachlor wählen? Die Bikini-Fotos aller Kandidatinnen

"Der Bachelor": Wen würden Sie wählen? Bikini-Fotos aller Kandidatinnen

Woche für Woche müssen einige Kandidatinnen ihre Koffer packen und die Heimreise antreten, denn: In jeder „Nacht der Rosen“ verkündet der Mann, mit welchen Frauen er noch mehr Zeit verbringen möchte. Nur, wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose bekommt und sie auch annimmt, darf bleiben.

In insgesamt acht Folgen können die RTL-Zuschauer verfolgen, an wen der Bachelor sein Herz verliert, wem er mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen gibt. Wer in dieser neuen Staffel der Hahn im Korb ist und in die Fußstapfen von Paul Janke (31), dem Bachelor 2012, tritt, wird nicht verraten. Gedreht wurde wie schon 2012 in Südafrika.

An diesem Mittwoch startet Der Bachelor um 20.15 Uhr mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge. Anschließend werden sieben einstündige Episoden jeweils mittwochs um 21. 15 Uhr gezeigt.

lay

„Der Bachelor“, ab diesem Mittwoch, 20.15 Uhr, RTL

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Versehrte Seelen“: Das passiert in der neuen Folge vom Bergdoktor 
Bergdoktor-Zuschauer warten schon seit langem darauf: Endlich wird das Geheimnis um Oma Lisbeth gelüftet. Dazu behandelt Martin Gruber eine Patientin, deren Heilung von …
„Versehrte Seelen“: Das passiert in der neuen Folge vom Bergdoktor 
ESC 2018: Das sind die sechs Songs für den ESC-Vorentscheid 
Der ESC findet dieses Jahr in Lissabon statt. Wer für Deutschland antreten wird, entscheidet sich am 22. Februar im Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. Nun steht …
ESC 2018: Das sind die sechs Songs für den ESC-Vorentscheid 
ESC 2018: Ernsthaft? DAS sind die Kandidaten für den deutschen Vorentscheid
ESC 2018: Die Kandidaten und Songs für den deutschen ESC-Vorentscheid am Donnerstag, 22. Februar, stehen fest. Echte Stars treten heuer aber nicht an.
ESC 2018: Ernsthaft? DAS sind die Kandidaten für den deutschen Vorentscheid
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
Das gab‘s noch nie bei GNTM: 50 Möchtegern-Models durften diesmal zu Beginn der 13. Staffel darauf hoffen, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden. Wer beim Casting …
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?

Kommentare