+
Die „Bachelorette“ Jessica Paszka. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Auch finanziell hat es sich gelohnt

„Bachelorette“ kassiert ab: Diese Gage soll Jessica Paszka bekommen haben

  • schließen

Über Wochen verteilte sie Rosen an potentielle Lebensgefährten. Mittlerweile hat sich Jessica Paszka für ihren Herz-Bube entschieden. Doch wie hoch ist eigentlich die Gage, die die „Bachelorette“ dafür kassierte?

Marbella - Am Ende war es David, der das Herz von Jessica Paszka (27) eroberte: Am Mittwochabend hat die „Bachelorette“ ihre letzte Rose verteilt, und die hielt ganz zum Schluss eben der Schlagzeuger der Band „Eskimo Callboy“ in den Händen. 

Satte 3,02 Millionen Zuschauer sahen am Mittwochabend dabei zu, wie sich David und Jessica fanden. Immerhin war es ein langer Weg, bis es zu der Entscheidung kam: 20 Alphamännchen hatten anfangs um die schöne Junggesellin gebuhlt. Nach der siebten Folge stand dann fest: David Friedrich ist der Herz-Bube der Bachelorette. Eine absehbare Entscheidung. 

Bachelorette 2017: Ordentliche Gage für Jessica Paszka

Doch nicht nur für RTL lohnte sich die neue Staffel der Kuppelshow - auch Jessica Paszka sahnte offenbar ordentlich ab. Wie die Bild wissen will, wandern 110.000 Euro Gage in die Tasche der 27-Jährigen. Eine hübsche Summe, über die sie sich bestimmt freuen wird.

Bachelorette 2017: Wilde Gerüchte während der Staffel

Während der aktuellen Staffel von „Die Bachelorette“ hatte es ordentlich Gesprächsstoff gegeben. Nicht nur, dass einer der Finalisten noch vor Ausstrahlung des Finales beim Date mit einer GNTM-Kandidatin gesichtet worden war und deshalb Ärger mit RTL bekam. Auch ein von Jessica Paszka verschmähter Kandidat hatte noch während der Staffel ausgepackt und nachgetreten. Außerdem hatte es schon relativ früh Spekulationen darüber gegeben, wer das Herz der Junggesellin erobert haben könnte

Besonders heißt diskutiert wurde außerdem das Gerücht, hinter den Kulissen habe es Sex zwischen zwei männlichen Kandidaten gegeben, wie tz.de berichtet.

Doch von all den Spekulationen abgesehen: Seit Mittwochabend ist die TV-Welt nun also um ein Show-Pärchen reicher. Ob die Liebe zwischen Jessica Paszka und David die Zeit nach dem Finale überlebte und ob die beiden noch ein Paar sind, lesen Sie hier.

mes

Video: Ist das ein Verlobungsring an Jessicas Finger?

Video: Glomex

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2018: Termin für Start und Sendetermine stehen fest
Dschungelcamp 2018: Der Termin für den Start der neuen Staffel steht endlich fest. Hier finden Sie alle Informationen zu den Sendeterminen.
Dschungelcamp 2018: Termin für Start und Sendetermine stehen fest
Netflix-Serie „Dark“: Wird es eine zweite Staffel geben?
„Dark“ ist nicht nur von deutschen Mystery-Fans euphorisch aufgenommen worden - auch die amerikanische Presse feiert die erste deutsche Netflix-Serie. Nach den zehn …
Netflix-Serie „Dark“: Wird es eine zweite Staffel geben?
Geht das Dschungelcamp 2018 später los als in den Vorjahren?
Und jährlich grüßt das Känguru: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen, zum Beispiel ein Schlagerstar, ein Model und eine …
Geht das Dschungelcamp 2018 später los als in den Vorjahren?
Steffen Henssler: „Muss als neues Sendergesicht erstmal ankommen“
Steffen Henssler hofft bei der dritten Ausgabe seiner ProSieben-Spielshow „Schlag den Henssler“ auf bessere Quoten, weiß aber auch, dass er noch Zeit benötigt.
Steffen Henssler: „Muss als neues Sendergesicht erstmal ankommen“

Kommentare