+
Der „Bachelorette“-Kandidat Jorgo Alatsas bekommt die erste Rose des Abends.

Interview mit Jorgo Alatsas

Darum verschenkt „Bachelorette“-Kandidat Jorgo ‚seine‘ Zeit!

Jorgo Alatsas bricht in der ersten Folge „Die Bachelorette“ 2018 einen Rekord: Er bekommt die schnellste Rose in der Geschichte der RTL-Kuppelshow! Lesen Sie hier Interview mit dem Mannheimer Charmeur:

Mannheim - Jorgo beeindruckt„Bachelorette“ Nadine Klein (32) auf den ersten Blick mit einer Gesangseinlage und einem ungewöhnlichen Geschenk – einer Wanduhr! 

Doch warum eine Uhr? „Das war ziemlich spontan“, so der 30-Jährige. Er habe sich vorher schon Gedanken gemacht, was er der Bachelorette als kleine Aufmerksamkeit mitbringen könnte. Da hat er die Uhr beim Einkaufen entdeckt – und sofort zugeschlagen. 

Das Geschenk soll eine symbolische Geste sein: „Die Zeit ist das wertvollste Geschenk ist, das man einem Menschen machen kann.“ Die schenkt er ihr buchstäblich, indem er wochenlang in einen ‚Hahnenkampf‘ mit 19 weiteren Kandidaten verstrickt ist.

Was unterscheidet ihn von den anderen Kandidaten? „Ich bin Grieche und fühle mich hier wie zuhause“, antwortet Jorgo und lacht – also Quasi ein Heimvorteil.

Doch dürfen wir weitere Superlativen vom Mannheimer erwarten? Die ganze Geschichte lesen Sie auf MANNHEIM24.de.

Lesen Sie auch: Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

MANNHEIM24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Bauer sucht Frau“: RTL-Kandidat will mit peinlichem Macho-Spruch landen - Eklat beim Scheunenfest
Bei der ersten Folge von „Bauer sucht Frau“ sorgten gleich mehrere Kandidaten für Aufregung. Einer ließ einen Macho-Spruch los - der andere wilderte bei einem anderen …
„Bauer sucht Frau“: RTL-Kandidat will mit peinlichem Macho-Spruch landen - Eklat beim Scheunenfest
"The Taste": Diese 25-Jährige will Frank Rosin begeistern - mit äußerst ungewöhnlichem Gericht
Miriam aus Oldenburg ist Kandidatin bei der Sat.1-Koch-Show "The Taste" und hat sich Großes vorgenommen: Die 25-Jährige will beweisen, dass sie mit ihrer …
"The Taste": Diese 25-Jährige will Frank Rosin begeistern - mit äußerst ungewöhnlichem Gericht
Peinliche TV-Panne: RTL-Nachrichtensprecherin ahnt nicht, was sich im Hintergrund abspielt
Wirklich peinlich! Eigentlich sollte es bei „RTL Aktuell“ um eine seriöse und wichtige Nachricht gehen. Doch dieses Mal geriet die eigentliche Meldung aufgrund eines …
Peinliche TV-Panne: RTL-Nachrichtensprecherin ahnt nicht, was sich im Hintergrund abspielt
Bekannte Sängerin war bei Gottschalks ZDF-Show zu Gast - Jetzt findet sie deutliche Worte gegen ihn
Die Sendung „Gottschalks große 68er Show“ lief am Samstagabend im ZDF. Nun muss Moderator Thomas Gottschalk so richtig Kritik einstecken. 
Bekannte Sängerin war bei Gottschalks ZDF-Show zu Gast - Jetzt findet sie deutliche Worte gegen ihn

Kommentare