Jetzt ist es offiziell

Bachelorette Alisa und Freund Patrick haben sich getrennt

  • schließen

Berlin - Schade, schade - Bachelorette Alisa und ihr Freund Patrick haben sich getrennt. Gerüchte gab es bereits seit längerem, doch nun macht es die Bachelorette offiziell.

Update vom 12. Juni 2017: Das TV-Format „Bachelorette“ geht in die nächste Runde. Wir stellen Jessica Paszka, die Bachelorette 2017, vor. Außerdem zeigen wir alle Bachelorette-Kandidaten und die Sendezeiten der Bachelorette 2017.

Nach nur wenigen Monaten haben sich RTL-Bachelorette Alisa und Patrick, Gewinner der Show, getrennt. Das gab Alisa am Mittwoch auf Facebook bekannt.

Ende August vergangenen Jahres verteilte Alisa die letzte rote Rose an Patrick, den Personal Trainer aus Unterhaching. Die Entscheidung fiel der Lehrerin aus Berlin damals nicht leicht, sie konnte sich kaum zwischen den beiden letzten Kandidaten entscheiden. Doch vorerst schien die Beziehung zwischen Alisa und Patrick gut zu funktionieren. Wie die Gala berichtet, gab es allerdings schon seit mehreren Wochen keine gemeinsamen Auftritte und Fotos mehr.

Hallo ihr Lieben, Patrick und ich haben uns nun ein paar Wochen Zeit gelassen, um euch mitzuteilen, dass wir uns...

Posted by Alisa on Mittwoch, 2. März 2016

Nun ist es offiziell. Alisa ist wieder Single. Doch wie es scheint, hat sie bereits jemanden zum Trösten gefunden. Florian, ebenfalls Kandidat aus der RTL-Show, traf sich offenbar mit der Brünetten zum Feiern in Berlin. Ob sich da etwas anbandelt? Er verließ die Show damals vorzeitig, und zwar freiwillig.

Kandidat Florian verlies die "Bachelorette" freiwillig

Alle Infos zur aktuellen Staffel von "Der Bachelor" gibt es hier.

mt

Rubriklistenbild: © Screenshot/Instagram/@alisa.now

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
In der neuen Staffel von DSDS reisen Jury und Nachwuchssänger nach Südafrika. Nicht nur gesanglich eine große Herausforderung.
Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Und jährlich grüßt das Känguru: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen, zum Beispiel ein Schlagerstar, ein Model und ein …
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Johanna Liebeneiner (72) ist einer der Stars der kommenden Staffel von „Rote Rosen“. Das erste Drama ereignete sich aber schon vor Drehbeginn.
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Sandra Maischberger wollte in der letzten Talk-Sendung des Jahres eine politische Bilanz ziehen. Für den Aufreger des Abends sorgt aber eine Schauspielerin.
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück

Kommentare