+
Patrick sitzt mit der Bachelorette Alisa am Strand.

Zweite Nacht der Rosen

So urteilt die Bachelorette über Patrick aus Unterhaching

Köln/Unterhaching - Patrick Cuninka (24) kämpft mit anderen Männern in Portugal um das Herz der Bachelorette Alisa (27). Hatte sie diesmal wieder eine Rose für Patrick? 

Update vom 12. Juni 2017: Das TV-Format „Bachelorette“ geht in die nächste Runde. Wir stellen Jessica Paszka, die Bachelorette 2017, vor. Außerdem zeigen wir alle Bachelorette-Kandidaten und die Sendezeiten der Bachelorette 2017.

Patrick Cuninka ist Personal Trainer ("ich mache vier- bis fünfmal pro Woche Sport. Eineinhalb Stunden Vollpower.") und Ernährungsberater aus Unterhaching. In der dritten Staffel der RTL-Verkupplungsshow "Die Bachelorette" sagt Patrick, er käme aus München. Klingt ja auch weltmännisch, wenn er das Herz der Berliner Lehrerin Alisa (27) erobern will. "Die Bachelorette kriege ich durch meinen Charme", ist Patrick überzeugt.

In der zweiten Nacht der Rosen am Mittwochabend (15. Juli) auf RTL hatte Alisa die unangenehme Aufgabe, zwei Männer zurück nach Deutschland zu schicken. An alle anderen Kandidaten verteilte sie rote Rosen.   

Patrick zur Bachelorette Alisa: "Ich bin fast gestorben."

Patrick Cuninka (24) aus Unterhaching kämpft in Portugal um das Herz der Bachelorette 2015.

Patrick Cuninka aus Unterhaching bekam auch eine. Allerdings wurde er spät aufgerufen – als zehnter Kandidat. Das wirkt nicht überzeugend, es sei denn Alisa hatte kein Ranking gemacht, als sie die Auserwählten aufrief. RTL hatte zuvor seinen nervösen, trotzdem um ein Lächeln bemühten Blick gefilmt. Als er aufstand und nach vorne zur Bachelorette ging, sagte er: "Puh, ich bin fast gestorben da hinten." Alisa kicherte und fragte: "Kannst du noch stehen?" Patrick antwortete: "Ja, geht, ich zittere ein bisschen." Er wollte die Rose "sehr, sehr gerne" annehmen. Später im RTL-Interview verriet er, sich "mega gefreut" zu haben, als er seinen Namen hörte. Er fühle sich erleichtert, die Hände hätten aufgehört zu zittern.  

Für Till und Marvin hatte die Bachelorette Alisa leider keine Rose.

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eklat bei „Adam sucht Eva“: Üble Spuck-Attacke
Melody Haase und Surfer Marius Hoppe schmachteten sich bei „Adam sucht Eva“ an. Zusammen ging es auf die „Insel der Liebe“, um ihre Zweisamkeit zu feiern. Doch alles …
Eklat bei „Adam sucht Eva“: Üble Spuck-Attacke
Patricia Blanco bei „Adam sucht Eva“ 2017: Findet sie die große Liebe?
Patricia Blanco ist eine Kandidatin bei „Adam sucht Eva“ 2017. Findet die Tochter von Roberto Blanco in der RTL-Show die große Liebe?
Patricia Blanco bei „Adam sucht Eva“ 2017: Findet sie die große Liebe?
"Adam sucht Eva" 2017: Finale am Samstag - Alle Sendetermine auf RTL
"Adam sucht Eva" 2017 läuft eine Woche lang auf RTL. Hier finden Sie die Sendetermine der neuen Folgen sowie die Termine für Start und Finale.
"Adam sucht Eva" 2017: Finale am Samstag - Alle Sendetermine auf RTL
"Adam sucht Eva" 2017: Das sind alle Promi-Kandidaten
"Adam sucht Eva" 2017: Neun Promis ziehen sich für die hüllenlose Kuppel-Show aus. Das sind alle Kandidaten für neue Staffel der RTL-Show.
"Adam sucht Eva" 2017: Das sind alle Promi-Kandidaten

Kommentare