+
Patrick sitzt mit der Bachelorette Alisa am Strand.

Zweite Nacht der Rosen

So urteilt die Bachelorette über Patrick aus Unterhaching

Köln/Unterhaching - Patrick Cuninka (24) kämpft mit anderen Männern in Portugal um das Herz der Bachelorette Alisa (27). Hatte sie diesmal wieder eine Rose für Patrick? 

Update vom 12. Juni 2017: Das TV-Format „Bachelorette“ geht in die nächste Runde. Wir stellen Jessica Paszka, die Bachelorette 2017, vor. Außerdem zeigen wir alle Bachelorette-Kandidaten und die Sendezeiten der Bachelorette 2017.

Patrick Cuninka ist Personal Trainer ("ich mache vier- bis fünfmal pro Woche Sport. Eineinhalb Stunden Vollpower.") und Ernährungsberater aus Unterhaching. In der dritten Staffel der RTL-Verkupplungsshow "Die Bachelorette" sagt Patrick, er käme aus München. Klingt ja auch weltmännisch, wenn er das Herz der Berliner Lehrerin Alisa (27) erobern will. "Die Bachelorette kriege ich durch meinen Charme", ist Patrick überzeugt.

In der zweiten Nacht der Rosen am Mittwochabend (15. Juli) auf RTL hatte Alisa die unangenehme Aufgabe, zwei Männer zurück nach Deutschland zu schicken. An alle anderen Kandidaten verteilte sie rote Rosen.   

Patrick zur Bachelorette Alisa: "Ich bin fast gestorben."

Patrick Cuninka (24) aus Unterhaching kämpft in Portugal um das Herz der Bachelorette 2015.

Patrick Cuninka aus Unterhaching bekam auch eine. Allerdings wurde er spät aufgerufen – als zehnter Kandidat. Das wirkt nicht überzeugend, es sei denn Alisa hatte kein Ranking gemacht, als sie die Auserwählten aufrief. RTL hatte zuvor seinen nervösen, trotzdem um ein Lächeln bemühten Blick gefilmt. Als er aufstand und nach vorne zur Bachelorette ging, sagte er: "Puh, ich bin fast gestorben da hinten." Alisa kicherte und fragte: "Kannst du noch stehen?" Patrick antwortete: "Ja, geht, ich zittere ein bisschen." Er wollte die Rose "sehr, sehr gerne" annehmen. Später im RTL-Interview verriet er, sich "mega gefreut" zu haben, als er seinen Namen hörte. Er fühle sich erleichtert, die Hände hätten aufgehört zu zittern.  

Für Till und Marvin hatte die Bachelorette Alisa leider keine Rose.

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Das Schicksal von Mirco hat vor sieben Jahren bundesweit für Aufsehen gesorgt. Der Junge wurde entführt, ermordet und verscharrt. Jetzt ist der Fall Mirco wieder da: Als …
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Die Biene Maja kennt man seit den 70er-Jahren als Kinderserie im TV. Jetzt warf Netflix eine Folge der neuverfilmten Serie aus dem Programm. Der Grund dafür ist …
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wegen eines Warnstreiks verzichtete der WDR-Sender 1Live in den frühen Morgenstunden eine Stunde lang auf jegliche Redebeiträge und sendete stattdessen nur Musik.  
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm

Kommentare