+
Patrick sitzt mit der Bachelorette Alisa am Strand.

Zweite Nacht der Rosen

So urteilt die Bachelorette über Patrick aus Unterhaching

Köln/Unterhaching - Patrick Cuninka (24) kämpft mit anderen Männern in Portugal um das Herz der Bachelorette Alisa (27). Hatte sie diesmal wieder eine Rose für Patrick? 

Update vom 12. Juni 2017: Das TV-Format „Bachelorette“ geht in die nächste Runde. Wir stellen Jessica Paszka, die Bachelorette 2017, vor. Außerdem zeigen wir alle Bachelorette-Kandidaten und die Sendezeiten der Bachelorette 2017.

Patrick Cuninka ist Personal Trainer ("ich mache vier- bis fünfmal pro Woche Sport. Eineinhalb Stunden Vollpower.") und Ernährungsberater aus Unterhaching. In der dritten Staffel der RTL-Verkupplungsshow "Die Bachelorette" sagt Patrick, er käme aus München. Klingt ja auch weltmännisch, wenn er das Herz der Berliner Lehrerin Alisa (27) erobern will. "Die Bachelorette kriege ich durch meinen Charme", ist Patrick überzeugt.

In der zweiten Nacht der Rosen am Mittwochabend (15. Juli) auf RTL hatte Alisa die unangenehme Aufgabe, zwei Männer zurück nach Deutschland zu schicken. An alle anderen Kandidaten verteilte sie rote Rosen.   

Patrick zur Bachelorette Alisa: "Ich bin fast gestorben."

Patrick Cuninka (24) aus Unterhaching kämpft in Portugal um das Herz der Bachelorette 2015.

Patrick Cuninka aus Unterhaching bekam auch eine. Allerdings wurde er spät aufgerufen – als zehnter Kandidat. Das wirkt nicht überzeugend, es sei denn Alisa hatte kein Ranking gemacht, als sie die Auserwählten aufrief. RTL hatte zuvor seinen nervösen, trotzdem um ein Lächeln bemühten Blick gefilmt. Als er aufstand und nach vorne zur Bachelorette ging, sagte er: "Puh, ich bin fast gestorben da hinten." Alisa kicherte und fragte: "Kannst du noch stehen?" Patrick antwortete: "Ja, geht, ich zittere ein bisschen." Er wollte die Rose "sehr, sehr gerne" annehmen. Später im RTL-Interview verriet er, sich "mega gefreut" zu haben, als er seinen Namen hörte. Er fühle sich erleichtert, die Hände hätten aufgehört zu zittern.  

Für Till und Marvin hatte die Bachelorette Alisa leider keine Rose.

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

GNTM-Finale im Couchticker: Und Germany‘s Next Topmodel ist ...
Wer ist Germany‘s Next Topmodel 2018? Um 23.08 Uhr am Donnerstagabend verkündete Heidi Klum ihre Entscheidung. Das GNTM-Finale im Couchticker zum Nachlesen.
GNTM-Finale im Couchticker: Und Germany‘s Next Topmodel ist ...
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale - Das sagte der Musiker nach der Show
Am Donnerstagabend saß im Publikum von „Germany‘s Next Topmodel“ ein ganz besonderer Gast: Tom Kaulitz. 
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale - Das sagte der Musiker nach der Show
GNTM 2018: Welche Kandidatin wurde Germany‘s Next Topmodel?
Das gab‘s noch nie bei GNTM: 50 Möchtegern-Models durften diesmal zu Beginn der 13. Staffel darauf hoffen, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden. Wer beim Casting …
GNTM 2018: Welche Kandidatin wurde Germany‘s Next Topmodel?
Heidi Klum hat entschieden: Toni ist Germany‘s Next Topmodel
Heidi Klum hat ihr nächstes Topmodel gekürt. Am Donnerstagabend schaffte es eine der Top-Favoritinnen aufs Cover der Harper‘s Bazaar.
Heidi Klum hat entschieden: Toni ist Germany‘s Next Topmodel

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.