+
Bachelorette Anna hat ihre letzte Rose vergeben.

"Hab mich in zwei Männer verknallt"

"Bachelorette" Anna: Ihre letzte Rose bekam ...

  • schließen

Köln - Sie hatte die Qual der Wahl. Doch am Ende siegte Verliebtheit übers "Verknallt-Sein": Die "Bachelorette" Anna Hofbauer hat am Mittwochabend ihre letzte Rose verteilt.

20 Kerle waren es zu Beginn der Show. Am Mittwochabend standen nur noch drei von ihnen vor der "Bachelorette". Die Kandidaten Tim, Tommy und Marvin hofften darauf, die letzte Rose von Anna Hofbauer (26) überreicht zu bekommen. Doch nur einen kürte Anna zu ihrem Herz-König: Marvin (26)!

Marvin, Tommy und Tim warten auf die vorletzte Entscheidung: Wer kommt in die Top 2?

Beim Liebes-Finale auf RTL spendiertedie die Blondine allen Dreien noch ein Dream-Date. Es wurde geturtelt, geschmust, geküsst - alle Kandidaten legten sich voll ins Zeug. Tommy wurde in der siebten "Nacht der Rosen" dennoch als Erster in die Wüste geschickt. Der nahm es gelassen. Ihm sei nur wichtig, dass sich Anna "mit ihren Gefühlen wohl fühlt". Und das verbliebene Duo? Das durfte zum Abschluss Annas Familie kennenlernen.

Dann der finale Moment. Anna ganz diplomatisch: "Ich habe mich in zwei Männer verknallt - aber nur in einen verliebt." Sprach sie - und schenkte die letzte Rose Marvin.

Schon von Beginn an knisterte es zwischen der 26-Jährigen und dem Werbe-Fachmann. Nicht nur das Optische passte. Besonders Marvins ruhige, zurückhaltende Art faszinierte die Musical-Darstellerin. Immer wieder versuchte Anna, den Düsseldorfer aus seinem Schneckenhaus zu locken - und immer wieder wurde sie mit kleinen, persönlichen Details aus seinem Leben belohnt.

Inniges Dream-Date: Auf hoher See gab es für Marvin ein Küsschen.

Sind da etwa wahre - und vor allem länger anhaltende - Gefühle im Spiel? Wie die Bild erfahren haben will, sind die beiden nämlich auch noch drei Monate nach Abdrehen der Show ein Paar. Marvin soll seine Anna schon mehrfach im Allgäu - ihrer Heimat - besucht haben.

Nur quotenmäßig lief es für die RTL-Show nicht optimal. Lediglich 2,70 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 9,7 Prozent) schalteten um 20.15 Uhr ein um zu sehen, wem das letzte Blümchen vergönnt war.

mes

So schön ist die "Bachelorette" - Bilder

So schön ist die neue Bachelorette - Bilder

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch

Kommentare