+
Josef und Narumol genießen ihre Wanderung in den Bergen.

Bauer Josef: „Ich hab’ Dich lieb!“

München - Er ist der Star der aktuellen Staffel von Bauer sucht Frau: Josef aus dem Chiemgau. In der Folge am Montag gesteht er seiner Narumol: „Ich hab’ Dich lieb!“.

Die Brautschau der RTL-Bauern geht am Montag (21.15 Uhr) in die vierte Runde. Und Bauer Josef aus dem Chiemgau, der einzige Bayer unter den acht balzenden Landwirten (und einer Landwirtin), in die Luft. Wie der Kölner Privatsender mitteilte, hat sich der 48-Jährige für diese Episode vorgenommen, mit seiner Narumol einen Ausflug in die Berge zu machen und der 44-Jährigen aus Kiel zu zeigen, wie schön seine Heimat ist. Mit der Seilbahn geht’s auf die Kampenwand zu einer Wanderung – und das, obwohl fotostrecke-bauer-sucht-frau-tznicht sicher ist, ob sie nicht vielleicht unterwegs in der Gondel „spucken“ muss.

Bauer sucht Frau: Die Kandidaten dieser Staffel

Bauer sucht Frau - Die Landwirte der neuen Staffel

Doch die Fahrt verläuft ohne Zwischenfälle und bei einer Rast mit einem herrlichen Blick über den Chiemsee versichert Josef seiner Narumol: „Ich hab’ Dich lieb!“

Außer mit den aktuellen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten gibt es am Montag auch ein Wiedersehen mit Bauer Heinrich aus Nordrhein-Westfalen, dem „singenden Schäfer“ der letzten Staffel. Laut RTL stellen der 43-Jährige, der nach wie vor solo ist, und seine Mutter künftig am Ende jeder Folge Bauernregeln vor.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Kuh-Urin, Kotzfrucht mit toten Fliegen und lebende Kakerlaken - die Dschungelprüfung war heute vor allem eins: widerlich. Wie sich Matthias und Natascha geschlagen haben …
Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Am fünften Tag im Dschungelcamp 2018 müssen Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane in die Prüfung. Im Camp geht es um das Thema Beziehungen.
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Noch sind alle zwölf Kandidaten im Dschungelcamp und bestreiten mehr oder weniger erfolgreich die Dschungelprüfungen. Doch ab wann beginnt eigentlich das große …
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Dreimal war Tina York nun schon gesperrt und durfte nicht in die Dschungelprüfung gewählt werden. Doch warum eigentlich?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?

Kommentare