+
Schäfer Heinrich ist jetzt wieder zu haben.

Er wurde bekannt durch "Bauer sucht Frau"

Liebes-Aus bei Schäfer Heinrich: Das sagt seine Ex Sabrina

Heidelberg - Zehn Monate hatte Schäfer Heinrich aus der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" eine Partnerin. Nun die Trennung. Das sagt seine Ex-Freundin Sabrina

Es hätte eine Traumbeziehung sein können für einen einsamen Bauern. Doch die Liebe zwischen Schäfer Heinrich - bekannt aus der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" - und der Heidelbergerin Sabrina H. Als Grund gab er gegenüber der Bild an: "War nicht wirklich häuslich. Sie konnte nicht so gut wie Mama Lammbraten zubereiten und hat auch nicht die Teller aus dem Geschirrspüler genommen. Das hat mich genervt."

Seine Ex-Freundin stellt das allerdings ein wenig anders dar. Sabrina H. erklärte im Interview mit Heidelberg24.de, dass der bekannte Schäfer "aufgrund mangelnder Liebe und Gefühle Schluss gemacht" habe. Obwohl sie selber über das Ende der Beziehung sehr traurig ist, wünscht sie ihrem Ex nichts Böses. Jedoch glaube sie "nicht an ein Liebes-Comeback. Wir werden sehen, was die Zeit bringt" habe Heinrich ihr bei ihrem Trennungsgespräch gesagt.

Das komplette Interview mit Sabrina H. können Sie bei unserem Partnerportal heidelberg24.de lesen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Die Biene Maja kennt man seit den 70er-Jahren als Kinderserie im TV. Jetzt warf Netflix eine Folge der neuverfilmten Serie aus dem Programm. Der Grund dafür ist …
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wegen eines Warnstreiks verzichtete der WDR-Sender 1Live in den frühen Morgenstunden eine Stunde lang auf jegliche Redebeiträge und sendete stattdessen nur Musik.  
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Der Senderverbund hat einstimmig beschlossen, dass der Bayerische Rundfunk im Jahr 2018 den Vorsitz der ARD übernehmen wird - zuletzt hatte der BR diesen 2005/2006 inne.
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz

Kommentare