+
"Bauer sucht Frau": Liebes-Aus zwischen Denny (links) und Timo?

Verwirrung bei "Bauer sucht Frau"

Ist zwischen Timo und Denny längst Schluss?

Köln - Happy End bei "Bauer sucht Frau"? Zwischen Bauer Denny und seinem Timo knisterte es in der aktuellen Staffel. Doch nach den Dreharbeiten sucht Timo schon wieder nach heißen Dates im Internet.

Große Liebe bei "Bauer sucht Frau"? Die Hofwoche neigt sich langsam dem Ende zu, und zwei Kandidaten scheinen sich ineinander verliebt zu haben. Am vergangenen Montagabend begann es zwischen Bauer Denny und seinem Timo so richtig zu knistern - es kam sogar zum ersten Kuss.

Folgte nach dem ersten Kuss das Aus?

Doch die Dreharbeiten zur beliebten Kuppelshow sind schon seit Wochen abgeschlossen. Im Internet finden sich eindeutige Anzeichen dafür, dass es für die beiden Verliebten kein Happy End gab. Denn wie das Online-Portal zeitgeistmagazin.com berichtet, hat sich Großstädter Timo jetzt bei "Grindr", einer Dating-App für Homosexuelle, angemeldet. Dort soll er auf sein Profil bei der Community "Gayromeo" verweisen. Auf diesem schreibt der 21 Jahre alte Krankenpfleger unter dem Namen "Timolicious": "Hier ist der Timo und ich bin neu hier :) Freue mich auf eure Nachrichten. Bin viel am Arbeiten, aber man findet bestimmt mal Zeit fürn Treffen. :) Bin ein normalgebliebener junger Kerl, der immer offen für neues ist und eigentlich fast alles mitmacht." Auch mit seinen sexuellen Vorlieben hält Timo im Internet nicht hinter dem Berg. "Sexuell gesehen jetzt nicht unbedingt aber ich bin flexibel^^", ist auf seinem Profil zu lesen.

Was aus den Bauern der fünften Staffel geworden ist

Nach dem Finale: Was aus den Bauern geworden ist

Nach dieser eindeutigen Nachricht kann man wohl davon ausgehen, dass aus Timo und dem 30-jährigen Denny kein Paar wurde. Schon in der aktuellen Staffel gab es immer wieder Sticheleien zwischen den beiden. Der Bauer kritisierte Timo nicht nur wegen seines Auftretens. "So wie du da stehst, geht gar nicht! Das sieht voll schwul aus. Das ist voll tuntig. Und wie du läufst...", warf er Krankenpfleger Timo an den Kopf. Dieser versuchte zuletzt noch, den Landwirt umzustylen - erfolglos.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Irre! Kandidat nimmt eine Tote mit ins Dschungelcamp
Skurriler Luxusartikel im Dschungelcamp 2018: Kandidat Matthias Mangiapane nimmt eine Tote in den Busch mit. So etwas gab es noch nie im Dschungelcamp!
Irre! Kandidat nimmt eine Tote mit ins Dschungelcamp
GNTM 2018: Diese Meeedchen wollen Germany‘s Next Topmodel werden
Nur eine kann Germany‘s Next Topmodel werden - und um diesen Titel streiten sich ab dem 8. Februar wieder jede Menge Meeedchen auf Pro Sieben. Jetzt gibt es erste Videos.
GNTM 2018: Diese Meeedchen wollen Germany‘s Next Topmodel werden
Dschungelcamp im News-Ticker: Knistert es da schon zwischen Ansgar Brinkmann und Kattia Vides?
Ansgar Brinkmann hat ein Auge auf Kattia Vides geworfen - schon vor dem offiziellen Einzug ins Dschungelcamp 2018. Unser News-Ticker vor dem Start.
Dschungelcamp im News-Ticker: Knistert es da schon zwischen Ansgar Brinkmann und Kattia Vides?
Riesige Überraschung beim Bachelor: RTL schickt zwei neue heiße Frauen in die Villa
„Der Bachelor 2018“: Überraschung in der Ladys-Villa in Miami. Kurz vor der Vergabe der Rosen in der zweiten Folge tauchten plötzlich zwei neue Kandidatinnen auf.
Riesige Überraschung beim Bachelor: RTL schickt zwei neue heiße Frauen in die Villa

Kommentare