+
"Bauer sucht Frau": Liebes-Aus zwischen Denny (links) und Timo?

Verwirrung bei "Bauer sucht Frau"

Ist zwischen Timo und Denny längst Schluss?

Köln - Happy End bei "Bauer sucht Frau"? Zwischen Bauer Denny und seinem Timo knisterte es in der aktuellen Staffel. Doch nach den Dreharbeiten sucht Timo schon wieder nach heißen Dates im Internet.

Große Liebe bei "Bauer sucht Frau"? Die Hofwoche neigt sich langsam dem Ende zu, und zwei Kandidaten scheinen sich ineinander verliebt zu haben. Am vergangenen Montagabend begann es zwischen Bauer Denny und seinem Timo so richtig zu knistern - es kam sogar zum ersten Kuss.

Folgte nach dem ersten Kuss das Aus?

Doch die Dreharbeiten zur beliebten Kuppelshow sind schon seit Wochen abgeschlossen. Im Internet finden sich eindeutige Anzeichen dafür, dass es für die beiden Verliebten kein Happy End gab. Denn wie das Online-Portal zeitgeistmagazin.com berichtet, hat sich Großstädter Timo jetzt bei "Grindr", einer Dating-App für Homosexuelle, angemeldet. Dort soll er auf sein Profil bei der Community "Gayromeo" verweisen. Auf diesem schreibt der 21 Jahre alte Krankenpfleger unter dem Namen "Timolicious": "Hier ist der Timo und ich bin neu hier :) Freue mich auf eure Nachrichten. Bin viel am Arbeiten, aber man findet bestimmt mal Zeit fürn Treffen. :) Bin ein normalgebliebener junger Kerl, der immer offen für neues ist und eigentlich fast alles mitmacht." Auch mit seinen sexuellen Vorlieben hält Timo im Internet nicht hinter dem Berg. "Sexuell gesehen jetzt nicht unbedingt aber ich bin flexibel^^", ist auf seinem Profil zu lesen.

Was aus den Bauern der fünften Staffel geworden ist

Nach dem Finale: Was aus den Bauern geworden ist

Nach dieser eindeutigen Nachricht kann man wohl davon ausgehen, dass aus Timo und dem 30-jährigen Denny kein Paar wurde. Schon in der aktuellen Staffel gab es immer wieder Sticheleien zwischen den beiden. Der Bauer kritisierte Timo nicht nur wegen seines Auftretens. "So wie du da stehst, geht gar nicht! Das sieht voll schwul aus. Das ist voll tuntig. Und wie du läufst...", warf er Krankenpfleger Timo an den Kopf. Dieser versuchte zuletzt noch, den Landwirt umzustylen - erfolglos.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ex-Heimkinder sollen draußen bleiben
Die evangelische Kirche in Frankfurt will einen Dokumentarfilm über die Schicksale von Heimkindern in der Nachkriegszeit zeigen. Doch die Betroffenen lädt sie dazu nicht …
Ex-Heimkinder sollen draußen bleiben
Viva ist Geschichte: Darum macht der erste Satz von Heike Makatsch aus dem Jahr 1993 heute traurig
Was sich lange abgezeichnet hat, ist bald traurige Wahrheit: Viva macht Ende des Jahres die Schotten dicht. Nach 25 Jahren verabschiedet sich der Sender, der sich …
Viva ist Geschichte: Darum macht der erste Satz von Heike Makatsch aus dem Jahr 1993 heute traurig
„Babylon Berlin“ startet im ARD und zwar auf einem besonderen Sendeplatz
„Babylon Berlin“ - die Krimiserie war auf dem Bezahlsender Sky mega erfolgreich. Nun ist Produktion endlich im ARD zu sehen. Das Erste hat dafür einen besonderen Termin …
„Babylon Berlin“ startet im ARD und zwar auf einem besonderen Sendeplatz
Talkshow-Irrsinn in der ARD: Anne will über Politik reden, darf aber nicht
Alle Welt guckt gerade auf Deutschland: Der Asyl-Streit zwischen Seehofer und der Kanzlerin spitzt sich zu. Hierzulande ist das scheinbar kein Thema, jedenfalls nicht …
Talkshow-Irrsinn in der ARD: Anne will über Politik reden, darf aber nicht

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.