1. Startseite
  2. TV

Bauer sucht Frau: Peter und Kerstin ein Paar? Fans sehen eindeutigen Hinweis

Erstellt:

Von: Jason Blaschke

Kommentare

Peter und Kerstin sind für viele Fans DAS Traumpaar in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Ob die beiden nach der TV-Show von RTL zusammen kommen?

Die Hofwochen in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ von RTL* unterscheiden sich zum Teil extrem. Während auf manchen Höfen die Liebe in der Luft liegt, laufen anderorts die Hofdamen davon. In Schleswig-Holstein zum Beispiel haben gleich zwei Frauen die RTL-Show vorzeitig abgebrochen, nachdem Schafhalter Dirk für ein Hofwochen-Desaster gesorgt hatte. Über Saskias „Bauer-sucht-Frau“-Aus und Sophies schnelle Abreise nach zwei Folgen hatte echo24.de* ausführlich berichtet.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Hofwochen, welche aus Sicht der Fans nicht besser laufen könnten. Besonders romantisch geht es aktuell in Oberbayern zu, wo Ackerbauer Peter die Hofwoche mit Kerstin verbringt. Über Peters Luxus-Hof in Bayern hatte echo24.de* zu Beginn der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ geschrieben – seit der Folge am Dienstag, 16. November, stehen für viele Fans allerdings nicht mehr Sauna und Whirlpool im Mittelpunkt der romantischen Zweisamkeit.

Bauer sucht Frau: Instagram-Post heizt Gerüchte an – Happy End nach Show?

In der Folge fahren Peter und Kerstin zum Baden an einen kleinen Weiher – vor Ort knistert es gewaltig. „Man hätte die Luft schon schneiden können“, sagt Kerstin in der Folge und Peter ergänzt: „Kerstin flasht mich schon sehr.“ Kein Wunder, dass es am Ende der „Bauer-sucht-Frau“-Episode zur ersten Kuss-Szene kommt. Kerstin resümiert später im RTL-Interview, dass Peter gut küssen könne. Der wiederum verrät RTL Television*, dass er es schon länger hatte tun wollen. Die Zeichen stehen auf Happy End.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Kein Wunder, dass viele Fans spekulieren, dass Peter und Kerstin nach der TV-Show „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause* ein Paar sein könnten. Ein neues Posting von Kerstin auf Instagram heizt aktuell die Gerüchteküche an und lässt die Fans ausflippen. Konkret geht es um ein Foto vom Weiher-Ausflug, welches Kerstin vor zwei Tagen auf ihrer Instagram-Seite gepostet hatte. Es ist die Szene aus „Bauer sucht Frau“, wo sie und Peter sich zum ersten Mal küssen – ein geheimes Zeichen?

Bauer sucht Frau: Peter und Kerstin nach Show zusammen? Fans finden Hinweis

Schließlich sind die Dreharbeiten mit RTL für die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ schon lange vorbei und Kerstin würde vermutlich nicht so ein Foto posten, wenn die Hofwoche in Bayern krachend gescheitert wäre. So sehen das auch einige Instagram-Nutzer, die Kerstin und Peter für ihr Liebesglück beglückwünschen. „Volltreffer! Eine absolute perfekte Partie“, schreibt eine Nutzerin zum Foto. „Unser absolutes Traumpaar in der Staffel. Ihr passt perfekt zusammen“, textet eine andere Userin dazu.

Eine andere Nutzerin auf Instagram geht noch weiter und schreibt: „Ihr seit so toll zusammen, ich wünsche Euch, dass es auch nach Drehschluss passt.“ Ein Wunsch, welcher in Anbetracht von Kerstins Posting gar nicht einmal so unwahrscheinlich ist. Mit Sicherheit kann man das aber erst nach der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sagen. Vorher dürfen sich die Teilnehmer nicht zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus äußern. Bis zum Staffel-Finale von „Bauer sucht Frau“ müssen sich die Fans also noch gedulden.

Bauer sucht Frau: Echt oder bloß ein Fake? Viel Kritik an der 17. Staffel

Insgesamt kommt die aktuelle Staffel übrigens nicht ganz so gut an, wie gedacht. Zumindest die Meinungen zahlreicher Nutzer auf Facebook lassen auf die Tatsache schließen. Mehr noch, manche Fans vermuten „Schauspielerei“ in „Bauer sucht Frau“ und auch Ex-Hofdame Antonia Hemmer übt Kritik an der 17. Staffel von RTL. Besonders auf einen der Teilnehmer ist Antonia, die 2020 in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* mitmachte, nicht gut zu sprechen. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare