+
Jetzt singt Reinhold Beckmann auch noch

Beckmann: Gesang machte ihn sicherer

Aschaffenburg - Seit der TV-Moderator Reinhold Beckmann (56) als Liedermacher durch die Lande tourt, fühlt er sich im Fernsehstudio sicherer.

"Die Bühne hat mir für das Fernsehen zweifellos etwas zurückgegeben: Ich empfinde für mich eine größere und natürlichere Sicherheit vor der Kamera“, sagte er der in Aschaffenburg erscheinenden Tageszeitung „Main-Echo“.

Er habe zudem gelernt, dass auch im Fernsehen leise Töne funktionieren und die Zuschauer erreichen können. Beckmann tourt mit seiner Band seit etwa eineinhalb Jahren durch Deutschland. Seine Auftritte als Sänger und Gitarrist seien ein „spannendes Abenteuer“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Kuh-Urin, Kotzfrucht mit toten Fliegen und lebende Kakerlaken - die Dschungelprüfung war heute vor allem eins: widerlich. Wie sich Matthias und Natascha geschlagen haben …
Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Am fünften Tag im Dschungelcamp 2018 müssen Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane in die Prüfung. Im Camp geht es um das Thema Beziehungen.
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Noch sind alle zwölf Kandidaten im Dschungelcamp und bestreiten mehr oder weniger erfolgreich die Dschungelprüfungen. Doch ab wann beginnt eigentlich das große …
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Dreimal war Tina York nun schon gesperrt und durfte nicht in die Dschungelprüfung gewählt werden. Doch warum eigentlich?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?

Kommentare