+
Micky Beisenherz

"Die wollen Opfer"

Beisenherz kritisiert seinen eigenen Sender

Osnabrück - Micky Beisenherz, TV-Moderator und Autor des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, kritisiert seinen eigenen Sender für Sendungen wie „Bauer sucht Frau“.

Beim Promi-Spektakel im Dschungel gebe es immer noch Verantwortungsbewusste, die einschritten, wenn ein Mensch ernsthaft in Gefahr gerate. „Ich unterstelle Formaten wie "Bauer sucht Frau", dass dort genau das Gegenteil praktiziert wird. Die wollen Opfer“, sagte der 36-Jährige in einem Interview der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Er habe Probleme mit Formaten, die Schutzbedürftige vorführten.

Er halte auch nicht viel von dem Musikproduzenten und RTL-Chefjuroren Dieter Bohlen („Deutschland sucht den Superstar“), sagte Beisenherz der Zeitung. „Ich habe nicht das Bedürfnis, mich im selben Fernsehstudio wie Dieter Bohlen zu bewegen. Zumindest nicht, so lange es bei mir finanziell noch gut läuft. Ich habe keine Lust, Teil seines Kosmos zu sein.“

dpa

 

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS 2018 geht los: Hier finden Sie alle Sendetermine der Casting-Show
DSDS ist in eine neue Runde gestartet: Hier finden Sie alle Sendetermine für die 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.
DSDS 2018 geht los: Hier finden Sie alle Sendetermine der Casting-Show
Drama um GNTM-Kandidatin Zoe: Das sagt ihre Mutter zum pikanten Tagebuch
Dank ständiger Streitereien mit ihrer einstigen Freundin Victoria ist GNTM-Kandidatin Zoe längst zur neuen Drama-Queen avanciert. Nun enthüllte Victoria ein neues …
Drama um GNTM-Kandidatin Zoe: Das sagt ihre Mutter zum pikanten Tagebuch
Schmutziges Detail beim Bachelor aufgetaucht! Darum lachen jetzt alle über Kandidatin Carina
Am Mittwochabend flimmerte die heiße Phase beim Bachelor auf RTL über Millionen TV-Bildschirme. Doch anstatt über Daniel Völz (32) zu diskutieren, lachen die Zuschauer …
Schmutziges Detail beim Bachelor aufgetaucht! Darum lachen jetzt alle über Kandidatin Carina
Michael Schulte beim Eurovision Song Contest: Beendet er unsere ESC-Seuche?
Michael Schulte ist unser Kandidat für den ESC 2018 in Lissabon. Beendet der Youtube-Star Deutschlands Seuchenjahre beim Eurovision Song Contest?
Michael Schulte beim Eurovision Song Contest: Beendet er unsere ESC-Seuche?

Kommentare