+
Alles wieder gut: David Hasselhoff flog zu seinem Vater, nachdem er das Haus der "Big Brother"-"Promis" verlassen hatte.

Nach "Promi Big Brother"-Kurzauftritt

Benutzte Hasselhoff kranken Vater als Alibi?

  • schließen

Berlin - Kaum ist US-Star David Hasselhoff aus dem „Promi Big Brother“-Haus ausgezogen, da geht es seinem Vater schon wieder besser. Brauchte der Ex-"Knight Rider" vielleicht nur eine Ausrede?

Der 61-Jährige bedankte sich für die Unterstützung und veröffentlichte ein Foto von sich und seinem Vater beiTwitter. „Hallo an all meine Big-Brother-Freunde. Dad geht es wieder ganz gut. Danke für euren Rückhalt und eure netten Worte“, schrieb der Schauspieler und Sänger dazu.

Der "Looking for Freedom"-Sänger hatte am Dienstag vor einer Woche die Sat1-Show „Promi Big Brother“ verlassen. Als Begründung gab er in einer Mitteilung des Senders die Erkrankung seines Vaters an: „Er stirbt nicht, aber er hat Lungenprobleme. Und der Einzige, den er hat, das bin ich.“ Viele hatten daraufhin spekuliert, das sei nur ein Vorwand für den berühmtesten Bademeister der Welt gewesen, um frühestmöglich aus der Sat1-Spanner-Show flüchten zu können. Hartnäckig halten sich auch Gerüchte, Hasselhoff hätte mehr Gage für seinen Verbleib in der kamerabestückten TV-WG gefordert, das sei ihm vom Sender jedoch verwehrt worden.

"Promi Big Brother": Die Bilder vom Einzug

"Promi Big Brother": Die Bilder vom Einzug

Neben Hasselhoff sind mittlerweile auch Sänger Percival (ehemaliger Teilnehmer bei "The Voice of Germany") sowie Sarah Joëlle Jahnel (Ex-DSDS-Kandidatin) nicht mehr dabei. Am Freitagabend wird nach zwei Wochen der letzte verbliebene "Star" als Gewinner der WG in Berlin-Adlershof feststehen.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Das Boot“: Sky-Serie startet Ende 2018
Die Dreharbeiten für die Sky-Serie „Das Boot“ sind abgeschlossen. Mehr als 25 Millionen Euro lassen sich die Macher die aufwendige Produktion kosten.
„Das Boot“: Sky-Serie startet Ende 2018
Eurovision Song Contest 2018: Das sind die Songs für den ESC-Vorentscheid
Die Songs für den ESC-Vorentscheid 2018 sind jetzt raus. Mit diesen Liedern wollen die Kandidaten Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten.
Eurovision Song Contest 2018: Das sind die Songs für den ESC-Vorentscheid
#MeToo + #NotHeidisGirl: Kritik an GNTM erreicht neue Stufe – ProSieben reagiert
Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen „Germany's next Topmodel“. 
#MeToo + #NotHeidisGirl: Kritik an GNTM erreicht neue Stufe – ProSieben reagiert
So viel Gage erhalten die Bachelor-Kandidatinnen wirklich
Fünf Damen sind noch im Rennen um die Gunst des Bachelors Daniel Völz. Aber abgesehen von der Liebe: Was springt da eigentlich finanziell für die Mädels raus? Nun wurden …
So viel Gage erhalten die Bachelor-Kandidatinnen wirklich

Kommentare