Dürfen sich die Fans freuen?

„Berlin - Tag und Nacht“: Kommt diese Darstellerin zurück?

  • schließen

Berlin - Seit 2011 läuft „Berlin - Tag und Nacht“ auf RTL II täglich und viele Charaktere kehrten der Serie bereits den Rücken. Eine Darstellerin feiert möglicherweise schon bald ihr Comeback.

❤️

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@grasreh91) am

Anne Wünsche ist den „Berlin - Tag und Nacht“-Zuschauern besser bekannt als der Serien-Charakter Hannah. 2013 verließ die 25-Jährige die Serie, da sie mit ihrer ersten Tochter schwanger war, kehrte aber kurz darauf zusammen mit ihrer Tochter zu „Berlin - Tag und Nacht“ zurück. 2015 war Anne Wünsche dann erneut schwanger und sagte der Serie wieder Lebewohl.   

Nun deutet alles auf ein erneutes Comeback hin. Wie bravo.de berichtet, kurbelte Anne Wünsche auf Snapchat die Gerüchteküche hinsichtlich eines Serien-Rückkehr an. Sie postete ein Foto vom Set mit niemandem geringeren als ihrem Serienvater Joe. 

Auch wenn RTL II noch nicht offiziell bestätigt hat, dass Anne Wünsche bald wieder in der Serie zu sehen sein wird, sind sich die Fans ziemlich sicher: Anne Wünsche aka Hannah kehrt zurück! Und das ist offen zugegeben auch gar nicht so unwahrscheinlich: In der Serie sitzt ihr Vater Joe gerade im Gefängnis. Es ist also nicht abwegig, dass seine Tochter Hannah nach Berlin zurückkehrt, um ihn in dieser harten Zeit zu unterstützen. Wir werden also sehen, ob Anne Wünsche schon bald wieder in ihre alte Rolle schlüpft.

mpa

Rubriklistenbild: © Instagram/grasreh91 (Screenshot)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Adam sucht Eva“: Bastian Yotta und Natalia Osada ziehen zusammen
Finale bei „Adam sucht Eva“ 2017: Bastian Yotta und Natalia Osada wurden ein Paar. Mittlerweile sind sie in L.A. zusammengezogen.
„Adam sucht Eva“: Bastian Yotta und Natalia Osada ziehen zusammen
Eklat bei „Adam sucht Eva“: Üble Spuck-Attacke
Melody Haase und Surfer Marius Hoppe schmachteten sich bei „Adam sucht Eva“ an. Zusammen ging es auf die „Insel der Liebe“, um ihre Zweisamkeit zu feiern. Doch alles …
Eklat bei „Adam sucht Eva“: Üble Spuck-Attacke
Patricia Blanco bei „Adam sucht Eva“ 2017: Findet sie die große Liebe?
Patricia Blanco ist eine Kandidatin bei „Adam sucht Eva“ 2017. Findet die Tochter von Roberto Blanco in der RTL-Show die große Liebe?
Patricia Blanco bei „Adam sucht Eva“ 2017: Findet sie die große Liebe?
"Adam sucht Eva" 2017: Finale am Samstag - Alle Sendetermine auf RTL
"Adam sucht Eva" 2017 läuft eine Woche lang auf RTL. Hier finden Sie die Sendetermine der neuen Folgen sowie die Termine für Start und Finale.
"Adam sucht Eva" 2017: Finale am Samstag - Alle Sendetermine auf RTL

Kommentare