1 von 19
Dirk Bach zu Kim Debkowski vor ihrer Dschungelprüfung: "Mit der Teilnahme am Camp, ging es für dich auf der Karriereleiter ja ganz nach oben. Jetzt geht es noch höher, mit einem Fahrstuhl."
2 von 19
Jazzy zu Micaela: "Bist du eigentlich immer nackt, weil das dein Image ist, oder weil du gerne nackt bist?" Micaela: "Ich bin wirklich immer gerne nackt, das hat so mit 22 Jahren angefangen. Und ich mache mir einfach nichts aus Kleidung."
3 von 19
Dirk Bach über Micaela: "Ihre Brüste wirken wie Waffen auf mich. Die sind so unglaublich starr und geradeaus…"
4 von 19
Sonja Zietlow über Vincent Raven: "Ich glaube, dass er ein bisschen spooky ist. Er wird bestimmt Dinge machen, die sehr komisch sind."
5 von 19
Dr. Bob über die Silikonimplantate der Kandidatinnen: "Eins der Hauptprobleme mit Silikonbrüsten ist, dass das Gewicht des Silikons die Haut des Busens auf die Brust drückt. Und durch den Druck wird es feucht an den Stellen. Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber es kann sein, dass dann dort Bakterien wachsen."
6 von 19
Dirk Bach und Sonja Zietlow unterhalten sich über Mücken im Dschungel. Zietlow: "An mich hat sich mal wieder keiner rangetraut." Bach: "Das waren wahrscheinlich von Vincent verhexte Mücken."
7 von 19
Dirk Bach über die Kandidaten: " Sie sind zu dumm zum Kochen."
8 von 19
Sonja Zietlow: "Die haben eine Stunde über den Bohnen gesessen und überlegt, wie machen wir das?"

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Lästerattacken und fiese Sprüche im Dschungel

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp
Sydney - Tag Zehn hält für die sogenannten Promis im Dschungel wenig Gutes bereit. Honey lässt alle hängen und Hanka und Jens geraten aneinander. 
Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp
Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp
Am neunten Tag wird es „physisch“, wie Moderator Daniel so schön sagt, bevor er Marc und Jens für die Dschungelprüfung an zwei Seilen über eine Schlucht schickt.
Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp
Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern
Am achten Tag im Camp ging es für fünf männliche Kandidaten in die Dschungelprüfung „Ruck Schluck“. Außerdem nahm die Gruppe Abschied von Fräulein Menke. Die besten …
Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern
Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis
Am siebten Tag im Dschungel ging es für Sarah Joelle Jahnel in den „Dschungelschlachthof“. Kader Loth plagte ein Albtraum und Hanka Rackwitz überwand eine ihrer Phobien. …
Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Kommentare