+
Marta Gastini

"Borgia"-Star: Sex-Szenen waren kein Problem

Berlin - Schauspielerin Marta Gastini hat kein Problem beim Dreh der zahlreichen Nackt- und Sexszenen für den ZDF-Sechsteiler “Borgia“ gehabt.

“Die Klappe fiel, dann hieß es 'Action' und ich ließ einfach sofort meine Kleider fallen“, sagte die 22-jährige Italienerin der “Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Privat sei sie jedoch weniger offenherzig und “eher bescheiden und schüchtern“. Außerdem sei sie “sehr religiös und streng katholisch“, berichtete sie.

Dennoch wünscht sie sich eine Veränderung der Kirche. “Ich denke, dass die Kirche das Zölibat aufheben und Sex für Priester erlauben sollte!“

dapd

Einige Nacktbilder sehen Sie hier

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare