Störung am Bahnübergang: S1 verspätet

Störung am Bahnübergang: S1 verspätet
+
Findet es etwas Besonderes, nicht zu den Tatort-Kommissaren zu gehören: "Bully" Herbig.

„Bully“ froh, kein „Tatort“-Kommissar zu sein

München - Schauspieler und Regisseur Michael „Bully“ Herbig (44) hält sich für etwas ganz besonderes - weil er kein „Tatort“-Kommissar ist. Nicht nur, weil er sich dadurch von Til Schweiger unterscheidet....

„Mittlerweile ist es besonders, wenn man keiner ist“, sagte er am Donnerstagabend in München mit Blick auf die Vielzahl der neuen Ermittler in der ARD-Krimireihe. Beim Literaturfest München saß er gemeinsam mit Bernd Eichingers Witwe Katja auf der Bühne. Sie stellte dort die Biografie ihres Mannes mit dem Titel „BE“ vor, die sie vor rund zwei Monaten auf den Markt gebracht hat.

Ursprünglich sollte Til Schweiger bei der Präsentation dabei sein, sein Name stand auch noch auf den Eintrittskarten. Schweiger musste nach Angaben des Hoffmann und Campe-Verlages aber den neuen Hamburg-„Tatort“ drehen. „Darum bin ich hier“, sagte Herbig. „Weil Til Schweiger den "Tatort" dreht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beschwerdeportal zieht Bilanz: Davon fühlen sich Zuschauer im TV gestört
Was wird hierzulande nicht geschimpft über das Fernsehprogramm. Frust ablassen können genervte Zuschauer seit einigen Jahren auf einem speziellen Beschwerdeportal.
Beschwerdeportal zieht Bilanz: Davon fühlen sich Zuschauer im TV gestört
Schlagerchampions-Unfall: Helene Fischer hat Unfall, als die Kameras schon aus waren
Millionen Zuschauer sahen zu, als Florian Silbereisen (36) am letzten Wochenende die Schlagerchampions in seiner ARD-Show „Das große Fest der Besten“ kürte. Auch seine …
Schlagerchampions-Unfall: Helene Fischer hat Unfall, als die Kameras schon aus waren
David Friedrich im Dschungelcamp 2018: Das ist der Bachelorette-Sieger
David Friedrich ist Kandidat im Dschungelcamp 2018. Zuvor gewann er bei der „Bachelorette“. Das müssen Sie zum Teilnehmer wissen.
David Friedrich im Dschungelcamp 2018: Das ist der Bachelorette-Sieger
Dschungelcamp 2018: Alle Kandidaten für die neue Staffel
Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten ziehen in den Busch. Alle Informationen zu Teilnehmern und Sendezeiten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Dschungelcamp 2018: Alle Kandidaten für die neue Staffel

Kommentare