+
Rainer Calmund und Joey Kelly trainierten gemeinsam vor der Kamera.

Calli und Kelly die Zweite

Bietigheim-Bissingen - 30 Kilogramm. So viel hat Rainer Calmund vor der Kamera abgespeckt. An seiner Seite Joey Kelly. Jetzt will Calli wieder mit ihm ins Fernsehen. Aber ohne Pfunde zu zählen.

Der schwergewichtige Ex- Fußballmanager Reiner Calmund will gemeinsam mit seinem Fitnesstrainer Joey Kelly wieder vor die Fernsehkamera. Eine Fortsetzung der Abspeck-Doku “Iron Calli“ werde es aber nicht geben, sagte der 61-Jährige am Freitag in Bietigheim-Bissingen (Baden- Württemberg). “Es ist auch nicht immer vergnügungssteuerpflichtig, wenn man als weißer Wal in der Sporthochschule Köln mit dem Gummihämmerchen auf den Kopf geklopft bekommt“, sagte Calmund über die Dreharbeiten zu der Serie, die 2009 bei Vox lief. Außerdem interessiere es die Leute nicht mehr, ob er nun noch fünf Kilogramm mehr abnehme. Der Ex- Manager des Fußballvereins Bayer 04 Leverkusen hatte durch das Training mehr als 30 Kilogramm an Gewicht verloren. Aktuell bringt er 135 Kilogramm auf die Waage. Kelly, Ex-Sänger der Band Kelly Family, sei durch die Serie ein enger Freund geworden, mit dem er weitere Projekte verwirklichen wolle, sagte Calmund: “Der Joey hat meinen inneren Schweinehund besiegt, der immer sagte: Calli, fang nächste Woche mit dem Sport an.“ Der Extremsportler Kelly widersprach: “Ich habe Calli nicht getreten, ich war nur sein Begleiter. Er hat sich selbst gequält.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp im Live-Ticker: Wirft Matthias Mangiapane heute hin?
Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Wirft Matthias Mangiapane heute hin? Am Sonntag wurde er schon wieder in die Dschungelprüfung gewählt.
Dschungelcamp im Live-Ticker: Wirft Matthias Mangiapane heute hin?
Giulianas Geständnis am Lagerfeuer: „Hab noch nie mit einem Mann geschlafen“
Ansgar Brinkmann badete mit allen Mädels, Giuliana machte eine überraschende Beichte und Matthias holte - Achtung, Trommelwirbel! - keinen einzigen Stern. Tag 3 im …
Giulianas Geständnis am Lagerfeuer: „Hab noch nie mit einem Mann geschlafen“
Dschungelcamp 2018: Wer ist eigentlich Kandidat Matthias Mangiapane?
Matthias Mangiapane ist im Dschungelcamp 2018. Doch wer ist dieser Kandidat eigentlich? Tipp: Man kennt ihn aus einer anderen RTL-Show.
Dschungelcamp 2018: Wer ist eigentlich Kandidat Matthias Mangiapane?
Tatort-Kritik zum neuen Fall aus Köln: Dieser Krimi ist Pfusch
Der Kölner Tatort mit den Kommissaren schenk und Ballauf kann nicht wirklich überzeugen. Er präsentiert ein Personal, das sich so kalt und leblos anfühlt wie eine …
Tatort-Kritik zum neuen Fall aus Köln: Dieser Krimi ist Pfusch

Kommentare