+
Frisch vermählt: NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann und Julia Laubrunn

Carlo von Tiedemann (69) hat geheiratet

Hamburg - TV-Moderator und Schauspieler Carlo von Tiedemann hat seine langjährige Lebensgefährtin Julia Laubrunn geheiratet. Die Idee dazu kam dem 69-Jährigen spontan.

Er habe ihr am Samstag in Venedig das Ja-Wort gegeben, sagte Tiedemann am Montag auf dapd-Anfrage und bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung (Montagausgabe). „An meinem 69. Geburtstag“, fügte er hinzu.

Die Entscheidung für Venedig sei spontan gefallen. „Ich habe dort vor zehn Jahren mal gedreht und fand es wunderschön. Meine Frau kannte Venedig noch nicht“, berichtete der Moderator. Die Flitterwochen verbringt das Paar jedoch nicht in der Lagunenstadt, sondern ist bereits wieder zurück in Deutschland. „Die Flitterwochen werden vielleicht irgendwann nachgeholt.“

Neben den beiden jüngsten Kindern aus der Beziehung mit seiner aktuellen Ehefrau hat das NDR-Urgestein zwei weitere Töchter aus seiner ersten Ehe.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Das Schicksal von Mirco hat vor sieben Jahren bundesweit für Aufsehen gesorgt. Der Junge wurde entführt, ermordet und verscharrt. Jetzt ist der Fall Mirco wieder da: Als …
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Die Biene Maja kennt man seit den 70er-Jahren als Kinderserie im TV. Jetzt warf Netflix eine Folge der neuverfilmten Serie aus dem Programm. Der Grund dafür ist …
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wegen eines Warnstreiks verzichtete der WDR-Sender 1Live in den frühen Morgenstunden eine Stunde lang auf jegliche Redebeiträge und sendete stattdessen nur Musik.  
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm

Kommentare