+
Frisch vermählt: NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann und Julia Laubrunn

Carlo von Tiedemann (69) hat geheiratet

Hamburg - TV-Moderator und Schauspieler Carlo von Tiedemann hat seine langjährige Lebensgefährtin Julia Laubrunn geheiratet. Die Idee dazu kam dem 69-Jährigen spontan.

Er habe ihr am Samstag in Venedig das Ja-Wort gegeben, sagte Tiedemann am Montag auf dapd-Anfrage und bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung (Montagausgabe). „An meinem 69. Geburtstag“, fügte er hinzu.

Die Entscheidung für Venedig sei spontan gefallen. „Ich habe dort vor zehn Jahren mal gedreht und fand es wunderschön. Meine Frau kannte Venedig noch nicht“, berichtete der Moderator. Die Flitterwochen verbringt das Paar jedoch nicht in der Lagunenstadt, sondern ist bereits wieder zurück in Deutschland. „Die Flitterwochen werden vielleicht irgendwann nachgeholt.“

Neben den beiden jüngsten Kindern aus der Beziehung mit seiner aktuellen Ehefrau hat das NDR-Urgestein zwei weitere Töchter aus seiner ersten Ehe.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Kuh-Urin, Kotzfrucht mit toten Fliegen und lebende Kakerlaken - die Dschungelprüfung war heute vor allem eins: widerlich. Wie sich Matthias und Natascha geschlagen haben …
Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Am fünften Tag im Dschungelcamp 2018 müssen Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane in die Prüfung. Im Camp geht es um das Thema Beziehungen.
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Noch sind alle zwölf Kandidaten im Dschungelcamp und bestreiten mehr oder weniger erfolgreich die Dschungelprüfungen. Doch ab wann beginnt eigentlich das große …
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Dreimal war Tina York nun schon gesperrt und durfte nicht in die Dschungelprüfung gewählt werden. Doch warum eigentlich?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?

Kommentare