+
Schauspielerin Caroline Peters.

Schauspielerin in ARD-Serie zu sehen

Peters: Das würde ich mit einer Millionen Euro machen

Hamburg - Schauspielerin Caroline Peters hat genaue Vorstellungen, was sie mit einer Million Euro anfangen würde.

„Ein Koch und ein Chauffeur - das würde so viele Dinge radikal verändern“, sagte die 43-Jährige, die in der ARD-Serie „Mord mit Aussicht“ als Sophie Haas ermittelt, am Montagabend in Hamburg bei einer Veranstaltung der Frauenzeitschrift Brigitte. Keine Parkplatzsuche, kein Googeln mehr seien Vorteile eines eigenen Fahrers. „Der Mann fährt und unterhält einen noch dabei.“ Auch die Vorzüge eines eigenen Kochs wüsste Peters, die ihr Talent in der Küche als „es geht“ einstuft, zu schätzen: „Die schnelle Küche für den Alltag ist das Schwierigste.“ Ihr Fazit: „Ein Chauffeur, der kochen kann, wäre noch toller.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
Die Kandidaten bei DSDS 2018: Alle Teilnehmer für die Motto-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus?
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
DSDS-Kandidat Diego hatte am Dienstag seinen Vater niedergestochen. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft dazu geäußert, was weiter mit ihm passiert.
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht
Wir kennen "Bauer sucht Frau", "Schwer verliebt" und "Schwiegertochter gesucht" - doch nun gibt es eine Kuppel-Show für Rentner. Sie heißt "Hotel Herzkopfen" und läuft …
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht

Kommentare