+
Claudia Effenberg moderiert für Sat.1 Gold die "Fetenhits Oktoberfest".

Debüt auf Sat.1 Gold

Claudia Effenberg moderiert Oktoberfest-Show

Berlin - Claudia Effenberg moderiert für Sat.1 Gold eine eigene TV-Show. Mit Norman Langen und Melanie Müller wird sie in München durch die „Fetenhits Oktoberfest“ führen.

Claudia Effenberg wird für den Spartensender Sat.1 Gold erstmals eine eigene Show im Fernsehen präsentieren. Das teilte der Privatsender am Mittwoch mit.

Die 49-jährige Effenberg, die zwei Wochen lang an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teilnahm, wird an diesem Freitag um 20.15 Uhr für Sat.1 Gold zusammen mit Schlagersänger Norman Langen und Entertainerin Melanie Müller in München durch die „Fetenhits Oktoberfest“ führen.

Claudia Effenberg: Ganz anders als "Promi Big Brother"

„Als Moderatorin einer Musikshow auf der Bühne zu stehen, ist aber wirklich noch einmal eine ganz andere Herausforderung“, sagte Effenberg über den Unterschied zu „Promi Big Brother“. „Und ich freue mich riesig, mir bei den „Fetenhits Oktoberfest“ meine ersten Sporen verdienen zu können.“ Ob es eine Fortsetzung ihrer Moderationstätigkeit gibt, ist noch offen.

dpa

 

Die besten Bier-Weltrekorde

Die besten Bier-Weltrekorde

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans
Nachdem der Musiksender MTV 2011 ins Pay-TV wechselte, soll er nun am 1. Januar 2018 wieder ins deutsche Free-TV zurückkehren. 
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

Kommentare