+
Claudia Schiffer soll angeblich auf ProSieben eine eigene Mode-Show bekommen

Angebliche Pläne mit ProSieben

Claudia Schiffer: Comeback mit TV-Show?

  • schließen

München - Claudia Schiffer plant einem Bericht zufolge ein Comeback in Deutschland. Beim TV-Sender ProSieben soll sie eine eigene Mode-Show bekommen. Der Deal ist angeblich fast perfekt - aber eben nur fast.

Das einzige was derzeit noch für das große TV-Comeback von Claudia Schiffer fehlt, ist offenbar die Unterschrift des ehemaligen Supermodels. So berichtet es zumindest die "Bild"-Zeitung vom Mittwoch. Die Rahmenbedingungen sollen aber schon feststehen: Klappt alles, wird Claudia Schiffer ab Sommer eine eigene Mode-Show auf ProSieben bekommen. Vorbild ist das erfolgreiche US-Format "Fashion Star". "Bild" zufolge sind zunächst zehn Folgen geplant.

Ein ProSieben-Sprecher bestätigte den Bericht, wonach "Fashion Star" voraussichtlich im Sommer starte. Mit mehreren Kandidaten würden Gespräche geführt, hieß es von ProSieben. Der Wettbewerb unter Modeschöpfern soll sich über zehn Folgen erstrecken. Als Produktionsfirma ist das Unternehmen Tresor TV mit im Boot.

Die ganze Geschichte lesen Sie auf merkur-online.de

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans
Nachdem der Musiksender MTV 2011 ins Pay-TV wechselte, soll er nun am 1. Januar 2018 wieder ins deutsche Free-TV zurückkehren. 
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

Kommentare