+
Hans Rosenthal (Archivbild vom 15.06.1978) und Kai Pflaume

"Dalli Dalli" kommt zurück - mit Kai Pflaume?

Hamburg - Der NDR möchte den ZDF-Klassiker "Dalli Dalli" wieder ins Programm nehmen. Als Moderator ist Kai Pflaume im Gespräch.

"Dalli Dalli" kommt zurück Kai Pflaume hatte bereits im Interview mit der tz angedeutet, dass er mit dem Star Quiz in der ARD nicht ausgelastet sei. Nun soll der 43-Jährige anscheinend einen Klassiker wiederbeleben: Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, wird er als neues Gesicht für Dalli Dalli gehandelt.

Der NDR möchte den früheren ZDF-Klassiker noch dieses Jahr ins Dritte Programm bringen. Pflaume selbst wollte sich zu den Plänen nicht äußern. Hans Rosenthal machte die Spielshow in den 1970er- und 1980er-Jahren legendär – vor allem mit seinem Luftsprung. Das ZDF hatte bereits Mitte der 1990er versucht, Dalli Dalli wieder zu etablieren, war aber gescheitert.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
Die Kandidaten bei DSDS 2018: Alle Teilnehmer für die Motto-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus?
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
DSDS-Kandidat Diego hatte am Dienstag seinen Vater niedergestochen. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft dazu geäußert, was weiter mit ihm passiert.
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht
Wir kennen "Bauer sucht Frau", "Schwer verliebt" und "Schwiegertochter gesucht" - doch nun gibt es eine Kuppel-Show für Rentner. Sie heißt "Hotel Herzkopfen" und läuft …
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht

Kommentare