+
Daniela Katzenberger steht auch weiterhin für die Vox-Dokusoap „Natürlich blond“ vor der Kamera

Vierte Staffel von "Natürlich blond"

Die Katze geht auf Spurensuche

Berlin - Daniela Katzenberger wandert auf den Spuren ihrer Vergangenheit. In der vierten Staffel der Vox-Dokusoap "Natürlich blond" begibt sich die 25-Jährige auf die Suche nach ihren Wurzeln.

Die Vox-Dokusoap „Natürlich blond“ mit Daniela Katzenberger (25) geht in die nächste Runde. Ab Anfang Oktober wird der Privatsender die vierte Staffel über das Leben und die steile Karriere der Selfmade-Blondine ausstrahlen, teilte Vox-Chefredakteur Kai Sturm mit. „Sie sucht die Spuren ihrer Familie und geht mit ihrem Opa in das alte Dorf, aus dem er stammt. Sie versucht, ihr früheres Leben zu entdecken.“

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Die Castingshow „Das perfekte Model“, die im vergangenen Winter lief, hingegen wird nicht wieder aufgelegt. „Wir wollen diese Sendung in der Form nicht weiterführen. Wir glaube, dass wir nicht über die nötigen Mittel verfügen, um die Sendung nochmal ganz neu zu gestalten“, sagte Sturm. Allerdings werde weiter am Thema Model gearbeitet. „Wir wollen uns noch mehr abgrenzen von dem, was es schon gibt. Wir wollen unseren eigenen Weg gehen und das braucht noch ein bisschen Zeit.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare