+
Annette Frier spielt in "Danni Lowinski" eine Juristin, die sich um die kleinen Leute kümmert.

Sinkende Quoten

"Danni Lowinski" wird eingestellt

Berlin - Sat.1 zieht einen Schlussstrich unter seine populäre Serie „Danni Lowinski“ mit Annette Frier (40). Im Sommer soll noch die 5. Staffel gesendet werden, dann ist Ende.

„Wir hören auf, wenn es am schönsten ist“, sagte eine Sat.1-Sprecherin der Nachrichtenagentur dpa. „Die nächste Staffel ist die finale Staffel.“ Danni Lowinski, die Juristin, die sich um die kleinen Leute kümmerte, war meist im Doppelpack mit der erfolgreichen Krimiserie „Der letzte Bulle“ zu sehen.

Zuletzt ließen die Einschaltquoten jedoch etwas nach. Ob die Krimiserie „Josephine Klick“ mit Diana Amft, die derzeit montags nach dem „letzten Bullen“ läuft, langfristig die Nachfolge antritt, ist noch offen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Boykottiert „die Katze“ den Dschungel wegen ihrer Schwester?
Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Am Samstagabend geht es in die zweite Runde. Daniela Katzenberger hat die erste Folge wohl verpasst - obwohl ihre Schwester im …
Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Boykottiert „die Katze“ den Dschungel wegen ihrer Schwester?
DSDS 2018 geht los: Hier finden Sie alle Sendetermine der Casting-Show
DSDS ist in eine neue Runde gestartet: Hier finden Sie alle Sendetermine für die 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.
DSDS 2018 geht los: Hier finden Sie alle Sendetermine der Casting-Show
Dschungelcamp 2018: Kandidat Sydney Youngblood war ein 80er-Pop-Star
Sydney Youngblood zieht ins Dschungelcamp 2018. In den 1980er Jahren war er ein Pop-Star, nun ist er Teilnehmer bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Alle Infos …
Dschungelcamp 2018: Kandidat Sydney Youngblood war ein 80er-Pop-Star
Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann ist der obligatorische Profi-Fußballer
Im Dschungelcamp 2018 ist Ansgar Brinkman der obligatorische Ex-Fußballer. Das müssen Sie über den Kandidaten wissen.
Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann ist der obligatorische Profi-Fußballer

Kommentare