+
David Ortega aktuell im Dschungelcamp 2016 zu sehen. Ab April soll der Schönling dann aber auf einem anderen Kanal zu sehen sein.

TV-Comeback geplant

Das will David Ortega nach dem Dschungelcamp machen

  • schließen

Sydney - Nach Berichten soll Dschungel-Philosoph David Ortega an seinem Fernseh-Comeback feilen. Wo wird es den Frauenschwarm hin verschlagen?

Er gibt sich im Dschungel wortreich und erntet für doch nur Spott für seine verbalen Ergüsse: David Ortega, Schauspieler, will nach der Reste-Rampe Dschungel beruflich wieder durchstarten. Nach Informationen von Bild soll Ortega nämlich wieder da weiter machen, wo er aufgehört hat: Bei der RTL2-Erfolgsserie „Köln 50667“. Anfang April könnte es nach Bild-Informationen soweit sein.

Von 2013 bis 2014 spielte Ortega in der Rolle des Mädchenschwarms Diego Cortez in der Scripted-Reality-Sendung mit. Ortega gab damals an, er habe aufgrund eines Burn-Outs aufhören müssen. Den Gerüchten zufolge ging es allerdings eher um seinen Lebensstil als um Erschöpfung.

Dschungelcamp 2016: Alle Infos im Dschungelcamp-Ressort

Wer ist 2016 im Dschungelcamp dabei? Hier sehen Sie alle IBES-Kandidaten auf einen Blick. Sie wollen immer über "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" informiert sein? Dann sind Sie in unserem Dschungelcamp-Ressort bei tz.de genau richtig. Hier geht's zum Themenspecial von RTL.

vf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Kuh-Urin, Kotzfrucht mit toten Fliegen und lebende Kakerlaken - die Dschungelprüfung war heute vor allem eins: widerlich. Wie sich Matthias und Natascha geschlagen haben …
Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Am fünften Tag im Dschungelcamp 2018 müssen Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane in die Prüfung. Im Camp geht es um das Thema Beziehungen.
Dschungelcamp 2018: Das passierte am Dienstag
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Noch sind alle zwölf Kandidaten im Dschungelcamp und bestreiten mehr oder weniger erfolgreich die Dschungelprüfungen. Doch ab wann beginnt eigentlich das große …
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Dreimal war Tina York nun schon gesperrt und durfte nicht in die Dschungelprüfung gewählt werden. Doch warum eigentlich?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?

Kommentare