"Desperate Housewives" noch bis 2011

Hollywood: - Los Angeles - Die bekanntesten Hausfrauen im deutschen Fernsehen bleiben ihrem Publikum noch wenigstens vier Jahre treu. Ein Sprecher von ABC Television Studio, ehemals Touchstone TV, bestätigte in Los Angeles, dass die Stars der Erfolgsserie "Desperate Housewives" dessen Erfinder, Marc Cherry, bis zum Ende die Stange halten wollen.

Entsprechende Verträge seien inzwischen abgeschlossen worden, sagte er. Cherry hatte erst kürzlich einen neuen Vier-Jahres-Vertrag mit dem Studio unterzeichnet. Demnach zeichnet er noch für weitere vier Staffeln verantwortlich und leitet die Produktion voraussichtlich bis Mai 2011. Dann aber, nach insgesamt sieben Staffeln, "ist es an der Zeit, die Serie zu beenden", sagte Cherry der Fachzeitung "Daily Variety". Er sei nicht bereit, seine Show in andere Hände zu geben, bekannte er.

Die "Desperate Housewives" hatten 2005 und 2006 den Golden Globe für die beste Fernsehserie in Form einer Komödie oder eines Musicals gewonnen. In Deutschland werden die vielen Geheimnisse, Intrigen und Skandale der fünf Vorstadt-Damen zur besten Sendezeit von ProSieben ausgestrahlt. Für ABC Television ist die Serie "ein ganz wichtiger Bestandteil" des Programms. Das Studio hält Cherry besonders zu Gute, "kreative Probleme" in der zweiten Staffel überwunden zu haben. Diese war erst im September nach einer längeren Pause in Deutschland angelaufen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Kuh-Urin, Kotzfrucht mit toten Fliegen und lebende Kakerlaken - die Dschungelprüfung war heute vor allem eins: widerlich. Wie sich Matthias und Natascha geschlagen …
Beef! Konfro! Daniele redet sich in Rage und droht RTL 
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Noch sind alle zwölf Kandidaten im Dschungelcamp und bestreiten mehr oder weniger erfolgreich die Dschungelprüfungen. Doch ab wann beginnt eigentlich das große …
Ab wann werden die Kandidaten aus dem Dschungelcamp rausgewählt?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Dreimal war Tina York nun schon gesperrt und durfte nicht in die Dschungelprüfung gewählt werden. Doch warum eigentlich?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Alle Sendetermine: So sehen Sie das Dschungelcamp heute live im TV und Live-Stream
Das Dschungelcamp 2018 läuft: So sehen Sie „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ live im TV und im Live-Stream. Hier erfahren Sie auch, wann der Dschungeltalk läuft.
Alle Sendetermine: So sehen Sie das Dschungelcamp heute live im TV und Live-Stream

Kommentare