1 von 20
Platz 20: “Die Deutschen“ ist eine beliebte ZDF-Doku über Otto & Co. 5,1 Millionen Zuschauer im Schnitt sorgen für Platz 20.
2 von 20
Platz 19: Kucken, wie es in anderer Leute Zuhause so aussieht: „Einsatz in vier Wänden“ schafft es auf Platz 19 mit im Schnitt 5,26 Millionen Zuschauern.
3 von 20
Platz 18: Die Bundesliga wird in der „Sportschau“ verfolgt. 5,39 Millionen Zuschauer sorgen für Platz 18.
4 von 20
Platz 17: „Das Supertalent“ sollte die Krönung aller Casting-Shows sein. Die Sendung kam immerhin auf 5,42 Millionen Zuschauer - Platz 17.
5 von 20
Platz 16: Die “Tagesschau“ ist und bleibt Deutschlands beliebteste Nachrichtensendung. Alle Filme auf allen Kanälen beginnen erst, wenn sie zu Ende ist. Platz 16 mit 5,44 Millionen Zuschauern. 
6 von 20
Platz 15: Hat irgendwie auch mal mehr interessiert: “Deutschland sucht den Superstar“ belegt mit 5,50 Millionen Zuschauern Platz 15.
7 von 20
Platz 14: Inga Lindström bringt es auf Platz 14 mit 5,64 Millionen Zuschauern.
8 von 20
Platz 13: “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ schafft es auf Platz 13 mit 5,75 Millionen Zuschauern.

Meedia-Analyse der TV-Saison 2008/2009

Die Top 20 des deutschen Fernsehens

Das Publikum liebt „Wetten, dass ...?“ Doch RTL holt auf mit seinen teilweise trashigen Shows. Die Quoten-Top-20 der TV-Saison 2008/09 im Überblick

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis
Am siebten Tag im Dschungel ging es für Sarah Joelle Jahnel in den „Dschungelschlachthof“. Kader Loth plagte ein Albtraum und Hanka Rackwitz überwand eine ihrer Phobien. …
Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern
An Tag sechs räumen Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“ ab und beweisen Allgemeinwissen. Im Camp sät Florian Zwietracht zwischen den Frauen. Die besten Bilder vom …
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern
Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern
An Tag fünf feiert Kader ihren ersten großen Prüfungs-Erfolg. Dagegen bricht Honey eine sportliche Herausforderung ab. Die besten Bilder vom IBES-Dienstag:
Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern
Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern
An Tag vier setzt Kader ihre Pleiten-Serie bei Dschungelprüfungen nahtlos fort. Sarah Joelle zeigt sich aber human. Die besten Bilder vom IBES-Montag:
Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Kommentare