+
Der aussortierte DSDS-Kandidat Karim Akboga singt vor der DSDS-Jury "Is mir egal".

YouTube-Hit von Kazim Akboga

Trotz-DSDS-Blamage: Millionen "Is mir egal"-Fans

  • schließen

Köln - Für Karim Akboga hatten die "Deutschland sucht den Superstar"-Juroren keinen Recall-Zettel. Sein selbstgeschriebenes Lied "Is mir egal" wurde trotzdem zum YouTube-Hit.

Manche DSDS-Kandidaten blamieren sich im Casting so sehr, dass sie genau durch diese peinliche Szene berühmt werden. So auch Karim Akboga. Die Juroren Dieter Bohlen, Heino, Mandy Capristo und DJ Antoine sagten viermal Nein zu seinem schlecht gesungenen, selbstkomponierten Lied "Is mir egal".

Bohlen griff den Liedtext sogar auf, indem er nach dem Auftritt sang: "Du kannst nicht singen - is mir egal! Du kommst nicht weiter - is mir egal!"

Trotzdem hat der 32-jährige Karim Akboga inzwischen beinahe sechs Millionen YouTube-Klicks mit "Is mir egal" geholt (Stand: 2. Februar 2015, 17 Uhr).

sah

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2018: Warum ist Tina York für die Dschungelprüfung gesperrt?
Es ist Schluss mit der quälenden Langeweile im australischen Urwald. Es gibt wie immer widerliches Essen - Doch das ist nicht der Grund, warum Tina York schlecht wurde.
Dschungelcamp 2018: Warum ist Tina York für die Dschungelprüfung gesperrt?
Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Jenny und Matthias müssen in die Prüfung
Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Jenny Frankhauser und Mattihas Mangiapane müssen in die Dschungelprüfung. Alle Infos zur ersten Folge.
Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: Jenny und Matthias müssen in die Prüfung
Dschungelcamp 2018: Das passierte am ersten Tag
Das Dschungelcamp 2018 ist gestartet. In der Zusammenfassung lesen Sie, was am ersten Tag passierte.
Dschungelcamp 2018: Das passierte am ersten Tag
Latina Kattia Vides: Die Caramba-Kandidatin im Dschungelcamp
Latina Kattia Vides ist im Dschungelcamp 2018 die absolute Caramba-Kandidatin. Das müssen Sie zur früheren Bachelor-Teilnehmerin wissen.
Latina Kattia Vides: Die Caramba-Kandidatin im Dschungelcamp

Kommentare