Von wegen pleite!

Die Geissens prahlen mit neuer Millionen-Yacht

München  - Von wegen pleite! Die Geissens prahlen ab Dienstag Abend mit ihrer neuen Luxus-Yacht auf RTL II. Das Boot soll Millionen Euro gekostet haben. Ein kleiner Vorgeschmack: 

Update vom 4. Februar 2015: In der ARD-Talk-Show "Menschen bei Maischberger" hat Carmen Geiss über ihre zahlreichen Schönheits-OPs gesprochen. Dabei erzählte sie nicht nur, warum sie sich unters Messer gelegt hat, sondern auch, was dabei schief gegangen ist.

38 Meter lang, etwa 40 km/h schnell und millionenschwer: Das ist die "Indigo-Star", das neueste Spielzeug von Carmen und Robert Geiss. Der Schriftzug ihres neuen Mode-Labels Roberto Geissini prangt werbewirksam an der Seite des Schiffs. Die hartnäckigen Pleite-Gerüchte haben die Geissens damit wohl bis auf Weiteres widerlegt.

Nicht nur in ihrer Reality-Soap (derzeit läuft die fünfte Staffel auf RTL II) will die Protz-Familie ihren Reichtum zeigen, es ist sogar ein neues Format rund um die Yacht geplant.

Die neue Yacht der Geissens

Mit dem Luxusliner wollen die TV-Millionäre im nächsten Jahr mit Kameras an Bord erst Europa und dann die ganze Welt umfahren. Die Jungfernfahrt durch das iberische Meeer bis zu den Geissens in St. Tropez hat das Boot bereits erfolgreich überstanden.
Den Zuschauern von "RTL II Spezial. Das Magazin" gewähren die Geissens schon mal einen exklusiven ersten Blick auf und in die schwimmende Villa, auf die sie künftig eifrig Promi-Freunde einladen wollen, um mit ihnen zu feiern und zu speisen.

"RTL II Spezial. Das Magazin": Dienstag, 18. Juni 2013, um 22:00 Uhr bei RTL II

Video: Geissens stellen "Roberto Geissini" von

Rubriklistenbild: © Sonja Calvert / RTL II

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Bachelorette 2018: Der große Kandidaten-Check nach Folge 1
Beim ersten Treffen mit den Bachelorette-Kandidaten 2018 hat sich gleich gezeigt, welche der Männer interessant werden können. Hier der Überblick.
Die Bachelorette 2018: Der große Kandidaten-Check nach Folge 1
Darum verschenkt „Bachelorette“-Kandidat Jorgo ‚seine‘ Zeit!
Jorgo Alatsas bricht in der ersten Folge „Die Bachelorette“ 2018 einen Rekord: Er bekommt die schnellste Rose in der Geschichte der RTL-Kuppelshow! Lesen Sie hier …
Darum verschenkt „Bachelorette“-Kandidat Jorgo ‚seine‘ Zeit!
Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus
Patricia Blanko hat sich im „Sommerhaus der Stars“ 2018 mal wieder von ihrer richtig guten Seite gezeigt. Sie ging mächtig auf Bobby Anne Baker los.
Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus
Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Diese Kandidaten bei „Die Bachelorette“ 2018 haben eine Rose bekommen. Hier finden Sie den Überblick: Wer ist schon raus? Und wer ist noch dabei? Der aktuelle Stand nach …
Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare