Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Hammer: Tuchel bald Trainer in England?
+
Die Geissens gönnen sich eine neue Yacht.

Neue Staffel bei RTL II

Luxus pur: Geissens besichtigen 40-Meter-Yacht

  • schließen

Berlin - Den Winter haben Carmen und Rooobert Geiss in Nordamerika verbracht. Ab Montag startet die neue Staffel der Serie um die Kult-Millionärsfamilie.

Update: Das unstete Jet-Set-Leben der Geissens führt die Millionärsfamilie nun nach Bayern: Am 17. November zeigt RTL 2 ihr neuestes Abenteuer: Carmen und Robert zu Besuch auf Schloss Neuschwanstein! Welche Highlights die Folge noch zu bieten hat, verraten wie Ihnen vorab. 

Carmen und Rooobert sind wieder da! Die vielleicht beliebteste deutsche TV-Familie startet am Ostermontag mit "Die Geissens" in die siebte Staffel. Den Winter verbrachten die Kult-Millionäre in Nordamerika, zurück in Europa geht es erst einmal nach Südfrankreich. Dort heißt es für Vater Robert erst einmal "Nicht kleckern... klotzen!"

Ab Ostermontag, 21. April um 20:15 sind "Die Geissens" wieder bei RTL II zu bestaunen. Die siebte Staffel steht unter dem Motto "Jetset ahoi". Carmen und Robert machen sich auch gleich in Südfrankreich von sich reden. Eine neue Yacht soll für die Familie gekauft werden. Gleich in der ersten Folge besichtigt Familienoberhaupt Robert Geiss ein 40-Meter-Exemplar mit dem Namen Indigo Star.

Die Geissens: Carmen plant Musikkarriere

Am Ostermontag startet die siebte Staffel der "Geissens" bei RTL II.

Nach einer erfolgreichen Probefahrt und Renovierung fehlt zum endgültigen Glück nur noch die Zustimmung von Ehefrau Carmen. Die muss sich währenddessen noch um ihre Musik-Karriere kümmern. Nachdem ein Video produziert wurde stehen als nächstes nämlich einige Promo-Termine an. Bei Autogrammstunden in Deutschland freut sich die Millionärs-Gattin über das positive Feedback ihrer Fans.

Deshalb sind die Geissens so beliebt

Auch "an Deck" warten so einige Pflichten auf Familie Geiss: Wer sich eine neue Yacht zulegen will, benötigt schließlich auch Personal. Ob die anberaumten Stewardessen- und Koch-Castings den gewünschten Erfolg bringen?

Am Ostermontag startet die siebte Staffel der "Geissens" mit einer Doppelfolge ab 20:15 bei RTL II.

 bix

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare