Dieter Bohlen mit "Superstar" Mark Medlock im Duett

Projekt: - Hamburg - Dieter Bohlen (53) will mit dem Sieger der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", Mark Medlock, künftig auch gemeinsam auf der Bühne stehen. "Das wird das neue Modern Talking", sagte Bohlen der "Bild"-Zeitung. "Ich bin megaglücklich über den Erfolg, den wir jetzt als Duo feiern dürfen."

Bereits an diesem Sonntag wollen beide im Studio ein Album produzieren, sagte Bohlen. Die Gitarre will der 53-Jährige aber nicht mehr umschnallen, sondern Medlock bei Auftritten am Piano begleiten.

Medlock ist begeistert von dem Projekt: "Es ist mein größter Traum, gemeinsam mit ihm auf die Bühne zu gehen", sagte der 28-Jährige der Zeitung. Dennoch werde er weiter an seiner Solokarriere arbeiten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Kritik zum Tatort: Wotan Wilke Möring führt den Zuschauer hinters Licht
Das verzwickte Spiel mit der Doppeldeutigkeit, mit der Möglichkeit, dass gut böse ist und umgekehrt – in diesem Krimi sind sie virtuos inszeniert
TV-Kritik zum Tatort: Wotan Wilke Möring führt den Zuschauer hinters Licht
DSDS 2018: Nicht jugendfrei! Peinliche Sprüche von Moderator Oliver Geissen
Peinliche Momente bei DSDS 2018: Moderator Oliver Geissen sorgte am Samstag mit alles andere als jugendfreien Sprüchen für Aufsehen. 
DSDS 2018: Nicht jugendfrei! Peinliche Sprüche von Moderator Oliver Geissen
DSDS 2018: Mario und Giulio sind raus - Marie wieder top
Die Kandidaten bei DSDS 2018: Alle Teilnehmer für die Motto-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus?
DSDS 2018: Mario und Giulio sind raus - Marie wieder top
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus

Kommentare