+
‚The Biggest Loser‘-Kandidat Christos hat insgesamt über 70 Kilogramm abgenommen!

„Es ist schon verrückt ...“

Dritter bei „Biggest Loser“: So krass reagieren Frauen jetzt auf Christos

Christos beendete die Sat.1-Show „Biggest Loser“ als Dritter. Seither hat sich sein Leben sehr verändert,er wurde zum Frauenmagneten.

Ketsch - Was manche nicht einmal auf die Waage bringen, hat er in sechs Monaten abgespeckt! Der ‚Biggest Loser‘-Finalist Christos wurde Dritter und hat jetzt Großes vor. In einem schnuckeligen Café in seiner Heimatstadt treffen wir den 23-Jährigen. Ketsch ist klein - man kennt sich hier. Dementsprechend grüßen ihn die Leute freundlich und freuen sich mit ihm. Aus gutem Grund: Schließlich hat der Drittplatzierte über 70 Kilo abgenommen und eine unglaubliche Verwandlung hinter sich.

Lesen Sie auch: „The Biggest Loser 2019“: Kandidat Mario bricht alle Abnehm-Rekorde - so sieht er jetzt aus

Auf der Straße wird er oft angesprochen und überall erkannt. Erst vor Kurzem auch in einem Club in Mannheim: „Da ist ein Mädchen völlig ausgerastet, als wäre ich Justin Bieber. Das war völlig krass!“, erzählt er stolz.

Bereits während der Sendung merkte man schnell: Christos ist ein Frauenmagnet! Das verschmitzte Lächeln und der verträumte Blick tragen wohl einiges dazu bei. Vor allem über seinen Instagram-Account bekommt er viele Zuschriften. „Es ist schon verrückt, wie viele Nachrichten ich bekomme“, staunt er noch immer. Welches unglaubliche Ausmaß das bereits angenommen hat und ob Christos noch zu haben ist, erfahren Sie hier auf mannheim24.de.*

*mannheim24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bambi 2019 im Live-Ticker: Barbara Meier überrascht mit Outfit - Mann schaut RTL-Moderatorin unters Kleid 
Bei der 71. Bambi-Verleihung sind unter anderem Stars wie Lena Meyer-Landrut zu Gast. In unserem Ticker halten wir Sie über alle Highlights des wichtigsten deutschen …
Bambi 2019 im Live-Ticker: Barbara Meier überrascht mit Outfit - Mann schaut RTL-Moderatorin unters Kleid 
Bambi-Verleihung: Hollywood-Star und Königin unter den Preisträgern 
Baden-Baden: Die Kurstadt im Schwarzwald ist Ort der diesjährigen Bambi-Gala. Der Medienpreis zieht Prominente an. Zu den Preisträgern gehören ein Hollywood-Star und …
Bambi-Verleihung: Hollywood-Star und Königin unter den Preisträgern 
„Aktenzeichen XY“: Zeugen erkennen 27 Jahre alte Phantombilder - Polizei äußert sich zu neuen Hinweisen 
Ermittler erhoffen sich im Fall eines noch ungelösten Cold Case Hinweise durch Zuschauer der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY“. Wer tötete Anja und Vanessa?
„Aktenzeichen XY“: Zeugen erkennen 27 Jahre alte Phantombilder - Polizei äußert sich zu neuen Hinweisen 
Florian Silbereisen: TV-Poker um den Showmaster - ZDF kassiert von ihm Korb
Es wäre die TV-Sensation des Jahres geworden: Das ZDF wollte Florian Silbereisen verpflichten - mit einem spektakulären Angebot. Nun hat sich der Showmaster entschieden.
Florian Silbereisen: TV-Poker um den Showmaster - ZDF kassiert von ihm Korb

Kommentare