1 von 17
Tag zwei im australischen Dschungel: Die Zuschauer haben entschieden: Georgina muss zur zweiten Dschungelprüfung antreten. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
2 von 17
3 von 17
Als das It-Girl erfährt, dass es dafür in ein Abwassersystem geht, bricht es in Tränen aus. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
4 von 17
Ein letztes Mal tief durchatmen, dann geht es für die Kandidatin in die Tiefe. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
5 von 17
Aus sechs Röhren soll sie die Sterne fürs Essen angeln. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
6 von 17
Der kleine Haken: Die Röhren sind bewohnt. Auf Georgina warten Spinnen, Schlangen, Kakerlaken und Ratten. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
7 von 17
Pech für die Dschungelbewohner: Georgina bekommt Panik und bricht die Prüfung ab. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
8 von 17

Stinkewasser und Panikattacken - Tag 2 im Dschungel

Abwasser und Panikattacken - Tag zwei im Dschungel

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Gorillas, Mondfahrer, Pferdekopfmänner: Das war der ESC 2017
Kiew - Portugal hat den diesjährigen Eurovision Song Contest gewonnen. Deutschland enttäuschte nach den zwei letzten Plätzen der Vorjahre erneut.
Gorillas, Mondfahrer, Pferdekopfmänner: Das war der ESC 2017
ESC 2017 - Die Bilder vom 2. Halbfinale
Kiew - Jungs im Mond, jodelnde und rappende Rumänen, ein Opernsänger mit gleich drei Stimmen - auch beim 2. Halbfinale des ESC 2017 war jede Menge Abwechslung geboten.
ESC 2017 - Die Bilder vom 2. Halbfinale
Die besten Bilder vom 1. ESC-Halbfinale 2017
Kiew - 18 Länder traten im 1. Halbfinale des ESC 2017 an, nur zehn von ihnen kamen weiter. Darunter gab es einige Überraschungen.
Die besten Bilder vom 1. ESC-Halbfinale 2017

Kommentare