+
Gabby im vertrauten Gespräch.Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Liebesbeichte im Dschungelcamp

Gabby über Sido-Affäre: "Es war widerlich"

  • Kerstin Lottritz
    vonKerstin Lottritz
    schließen

München - Gabby hat Redebedarf. Im Dschungelcamp plaudert sie über gebrochene Herzen. Vor zwei Jahren hatte sie nämlich eine Affäre mit Rapper Sido, die nicht so schön war.

In der ProSieben-Castingshow "Popstars" wurde Gabby im Jahr 2008 bekannt, als sie in die Gewinnerband "Queensberry" gewählt wurde. Jurymitglied war damals Rapper Sido, der im Verlauf der Sendung stets betonte, dass er ein großer Fan der Sängerin sei. Seit der Zeit waren Gabby und Sido einige Jahre lang befreundet - bis vor zwei Jahren aus der Freundschaft dann mehr entstanden sein soll. Es gab sogar Gerüchte, dass die Sängerin der Trennungsgrund für das Beziehungs-Aus mit seiner langjährigen Freundin Doreen war. In der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erzählte Gabby am Freitagabend, wie der Rapper ihr das Herz gebrochen hat.

Hier finden Sie alle aktuellen Nachrichten zum Dschungelcamp

"Das mit Sido war ja keine Beziehung", vertraut Gabby am Lagerfeuer Melanie an. "Wir mochten uns sehr, aber es war einfach eine Affäre." Ob er damals Single war oder nicht, sei ihr nicht richtig klar gewesen. "Es war einfach widerlich", lautet ihr Urteil heute. Damit spielt sie darauf an, dass der Rapper zu dieser Zeit wechselnde Frauenbekanntschaften hatte und sie eben nicht die einzige für ihn war. So habe sie etwa von einer Freundin erfahren, dass diese gleichzeitig eine Affäre mit Sido hatte. Eine Erfahrung, mit der sie noch heute zu kämpfen hat: "Seitdem rauche ich wieder", lacht sie resigniert.

Gabby: Keine Freundschaft mehr mit Sido

Melanie zeigt ihr Verständnis: "So etwas kratzt natürlich an einer Frau, wenn man merkt, dass man nicht die einzige ist." Eine Freundschaft mit Sido schließt Gabby heute aus. "Es ist einfach zu spät." Auch sei das seiner heutigen Frau bestimmt nicht recht. Für Gabby konnte es nach dieser Erfahrung nur eine Konsequenz geben: "Seitdem habe ich abgeschlossen mit Männern in der Öffentlichkeit."

Doch die 24-Jährige verrät Melanie auch, dass sie seit Kurzem einen neuen Freund hat. Xavier heißt der junge Mann, mit dem sie seit kurz vor Silvester liiert ist. Natürlich ist die Sehnsucht nach acht Tagen im Dschungel groß. Aber vielleicht kann die Sängerin ihren Liebsten schon bald wieder in die Arme schließen. Am Samstagabend steht wieder die Entscheidung bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an. Wer wird dieses Mal von den Zuschauern aus dem Camp gewählt?

lot

Dschungel-Tag 8: Spinnen-Schock für Larissa und Mola

Dschungel-Tag 8: Spinnen-Schock für Larissa und Mola

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sturm der Liebe (ARD): Nach Mordversuch - Serien-Biest Rosalie verrät tückischen Plan
Bei „Sturm der Liebe“ (ARD) bleibt es nicht langweilig. Jetzt kehrt Serien-Biest Rosalie zurück und deckt auf, was sie vorhat.
Sturm der Liebe (ARD): Nach Mordversuch - Serien-Biest Rosalie verrät tückischen Plan
DSDS 2021 (RTL): Jury-Sensation - TV-Sender bestätigt Bubi Singer und Schlagerstar Wendler an Bohlens Seite
Jetzt ist klar, wer in der nächsten DSDS-Jury neben Poptitan Dieter Bohlen sitzen wird. Den RTL-Job ergatterten ein Teenie-Star und der „König des Popschlagers“.
DSDS 2021 (RTL): Jury-Sensation - TV-Sender bestätigt Bubi Singer und Schlagerstar Wendler an Bohlens Seite
DSDS (RTL): Nach Lebenszeichen von Daniel Küblböck - Amtsgericht will ihn jetzt für tot erklären
Ex-DSDS-Star Daniel Küblbock ist seit September 2018 verschollen. Trotz mysteriöser Aktivitäten auf Instagram will ihn ein Gericht jetzt für tot erklären. Wie ist das …
DSDS (RTL): Nach Lebenszeichen von Daniel Küblböck - Amtsgericht will ihn jetzt für tot erklären
Dieter Bohlen (RTL): DSDS-Sieger verlässt Superstar-Jury - Hoffnung auf Rückkehr von Pietro Lombardi
Pietro Lombardi fliegt aus der DSDS-Jury. Der „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger wird nicht in der RTL-Jury von Dieter Bohlen sitzen. Doch der Sänger lässt ein …
Dieter Bohlen (RTL): DSDS-Sieger verlässt Superstar-Jury - Hoffnung auf Rückkehr von Pietro Lombardi

Kommentare