+
Diese Karikatur postete Beisenherz auf seiner Facebook-Seite: Der Wendler geht, der Becker kommt.

Wildes Internet-Gerücht

Boris ins Dschungelcamp? Was dahintersteckt

München - Zuerst machte sich Michael Wendler aus dem Dschungel-Staub. Nun kursiert das Gerücht über den Einzug eines Ersatzes ins Dschungelcamp im Internet: Kommt nach dem Wendler etwa der Becker? Wir haben nachgeforscht.

Er ist der Witze-Schreiber des RTL-Dschungelcamps. Doch nun heizt Micky Beisenherz Gerüchte an, die eher wie ein schlechter Scherz klingen: Boris Becker soll für den geflüchteten Michael Wendler (der am Dienstag angeblich doch wieder mit einer Rückkehr liebäugelte) ins Dschungelcamp!

Michael Wendler: Seine Chancen auf eine Rückkehr ins Dschungelcamp

Dschungelcamp-Fans schockiert über Boris-Becker-Gerücht

Auf Facebook postete der Autor: "Boris Becker ist wie dieser König Midas. Nur halt komplett anders. #BorisBecker #Djokovic #ichbineinStarichrücknach" - und löste damit wilde Spekualtionen unter seinen Facebook-Fans aus. "Äh, Micky, ist das etwa ein Hinweis?!", will ein User wissen. Und ein anderer vermutet: "Er ist in Australien und sein Schützling bei den Australian Open ausgeschieden. Somit fehlt auch Boris das Preisgeld. Er wird also nicht lange fackeln und gerade ein Haus weiter ziehen. Und Gabby wäre doch auch genau sein Jagdmuster." Eine andere Facebook-Nutzerin kann es gar nicht glauben: "Der kommt nicht... oder? Echt jetzt? Waaaaaaaas?" 

Hier alle aktuellen Nachrichten zum Dschungelcamp

Nachdem auch noch Mercedes seine Arbeit mit dem Ex-Tennisstar frühzeitig beendete, könnte dieser vielleicht anderweitig Kohle brauchen - und bekannterweise bringt der Dschungel den Teilnehmern Gagen im fünfstelligen Bereich.

Beisenherz gibt Entwarnung: Boris Becker? Alles nur Spaß

Tag 4: Larissa wird "getiert" und gefedert

Kommt jetzt der Becker für den Wendler? Dass Becker ein Herz für Trash-TV-Shows hat, ist ja bekannt. Erst im Oktober ließ er sich in Oliver Pochers "Alle auf den Kleinen" vorführen.

Doch den Wirbel können wir hiermit aufklären. Die tz hakte bei Beisenherz nach. Von spektakulären Plänen rund um Boris Becker kann demnach nicht die Rede sein. "Alles nur ein Spaß", beschwichtigt Beisenherz.

Tag 4 im Dschungelcamp: Larissa wird "getiert" und gefedert

Tag 4: Larissa wird "getiert" und gefedert

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp: So sah Giuliana Farfalla früher als Pascal aus
Dschungelcamp 2018: Transgender-Model Giuliana Farfalla hieß früher mal Pascal Radermacher. Von ihr gibt es auch ein Foto, das sie als Junge zeigt.
Dschungelcamp: So sah Giuliana Farfalla früher als Pascal aus
Dschungelcamp im News-Ticker: So giftet Natascha Ochsenknecht gegen ihren Ex
Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht disst ihren Ex-Freund Umut Kekilli. Unser News-Ticker vor dem Start.
Dschungelcamp im News-Ticker: So giftet Natascha Ochsenknecht gegen ihren Ex
Irre! Kandidat nimmt eine Tote mit ins Dschungelcamp
Skurriler Luxusartikel im Dschungelcamp 2018: Kandidat Matthias Mangiapane nimmt eine Tote in den Busch mit. So etwas gab es noch nie im Dschungelcamp!
Irre! Kandidat nimmt eine Tote mit ins Dschungelcamp
GNTM 2018: Diese Meeedchen wollen Germany‘s Next Topmodel werden
Nur eine kann Germany‘s Next Topmodel werden - und um diesen Titel streiten sich ab dem 8. Februar wieder jede Menge Meeedchen auf Pro Sieben. Jetzt gibt es erste Videos.
GNTM 2018: Diese Meeedchen wollen Germany‘s Next Topmodel werden

Kommentare