+
Diese Karikatur postete Beisenherz auf seiner Facebook-Seite: Der Wendler geht, der Becker kommt.

Wildes Internet-Gerücht

Boris ins Dschungelcamp? Was dahintersteckt

München - Zuerst machte sich Michael Wendler aus dem Dschungel-Staub. Nun kursiert das Gerücht über den Einzug eines Ersatzes ins Dschungelcamp im Internet: Kommt nach dem Wendler etwa der Becker? Wir haben nachgeforscht.

Er ist der Witze-Schreiber des RTL-Dschungelcamps. Doch nun heizt Micky Beisenherz Gerüchte an, die eher wie ein schlechter Scherz klingen: Boris Becker soll für den geflüchteten Michael Wendler (der am Dienstag angeblich doch wieder mit einer Rückkehr liebäugelte) ins Dschungelcamp!

Michael Wendler: Seine Chancen auf eine Rückkehr ins Dschungelcamp

Dschungelcamp-Fans schockiert über Boris-Becker-Gerücht

Auf Facebook postete der Autor: "Boris Becker ist wie dieser König Midas. Nur halt komplett anders. #BorisBecker #Djokovic #ichbineinStarichrücknach" - und löste damit wilde Spekualtionen unter seinen Facebook-Fans aus. "Äh, Micky, ist das etwa ein Hinweis?!", will ein User wissen. Und ein anderer vermutet: "Er ist in Australien und sein Schützling bei den Australian Open ausgeschieden. Somit fehlt auch Boris das Preisgeld. Er wird also nicht lange fackeln und gerade ein Haus weiter ziehen. Und Gabby wäre doch auch genau sein Jagdmuster." Eine andere Facebook-Nutzerin kann es gar nicht glauben: "Der kommt nicht... oder? Echt jetzt? Waaaaaaaas?" 

Hier alle aktuellen Nachrichten zum Dschungelcamp

Nachdem auch noch Mercedes seine Arbeit mit dem Ex-Tennisstar frühzeitig beendete, könnte dieser vielleicht anderweitig Kohle brauchen - und bekannterweise bringt der Dschungel den Teilnehmern Gagen im fünfstelligen Bereich.

Beisenherz gibt Entwarnung: Boris Becker? Alles nur Spaß

Tag 4: Larissa wird "getiert" und gefedert

Kommt jetzt der Becker für den Wendler? Dass Becker ein Herz für Trash-TV-Shows hat, ist ja bekannt. Erst im Oktober ließ er sich in Oliver Pochers "Alle auf den Kleinen" vorführen.

Doch den Wirbel können wir hiermit aufklären. Die tz hakte bei Beisenherz nach. Von spektakulären Plänen rund um Boris Becker kann demnach nicht die Rede sein. "Alles nur ein Spaß", beschwichtigt Beisenherz.

Tag 4 im Dschungelcamp: Larissa wird "getiert" und gefedert

Tag 4: Larissa wird "getiert" und gefedert

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Martin Kesici: Warum ist er Kandidat bei „Adam sucht Eva“ 2017?
Ein Metal-Rocker auf der Suche nach der großen Liebe? Der ehemalige Casting-Show-Gewinner Martin Kesici ist Kandidat bei „Adam sucht Eva“ 2017.
Martin Kesici: Warum ist er Kandidat bei „Adam sucht Eva“ 2017?
Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“
Mit einer radikalen Idee sorgt der Staatskanzleichef von Sachsen-Anhalt Rainer Robra für Aufsehen. Er fordert, die ARD in der jetzigen Form abzuschaffen. …
Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“
Freischütz frei Haus
Heute überträgt Servus TV Carl Maria von Webers Werk aus der Scala in Mailand – Ein Blick hinter die Kulissen.
Freischütz frei Haus
Von Dealern bedroht: ZDF muss Dreh für Serie abbrechen 
Der Ebertplatz in Köln gilt als Brennpunkt: Dealer, Junkies und sogar eine tödliche Messer-Attacke verhalfen dem Platz in der Vergangenheit zu deutschlandweiter …
Von Dealern bedroht: ZDF muss Dreh für Serie abbrechen 

Kommentare