+
Der neue Dschungelcamp-Trailer mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist da.

"Schluck's runter, du Luder!"

Dschungelcamp 2014: Verrückter Tier-Trailer

  • schließen

Köln - Nur noch zwei Wochen, dann heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Das Dschungelcamp geht in die 8. Runde - und vorab gibt's noch einen witzigen Trailer.

Ab dem 17. Januar 2014 heißt es auf RTL wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Schon jetzt brodelt die Gerüchteküche, welche elf Stars die 8. Staffel des Dschungelcamps bestreiten werden. Von Schlagersänger Michael Wendler ist die Rede und auch Ex-"Tatort"-Kommissar Winfried Glatzeder soll angeblich mit nach Australien fliegen. Als weibliche Kandidaten werden unter anderem die Ex-Frau von Jürgen Drews und Ex-"Bachelor"-Anwärterin Melanie Müller gehandelt. RTL wird die Namen bis zum Start der Show weder bestätigen noch dementieren.

Erotik-Model Melanie: "Ich gehe ungern im Bikini baden"

Hier geht's zur offiziellen Seite von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Für all jene, die es aber kaum noch erwarten können, bis das große Fremdschämen im Dschungel wieder losgeht, gibt es jetzt einen neuen offiziellen Trailer. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werfen darin schon mal einen Blick in den Dschungel und bekommen jede Menge blöder Sprüche zu hören - von Affen, Papageien, Emus, Fledermäusen und Ameisen.

Hier können Sie sich den neuen Dschungelcamp-Trailer selbst ansehen

Der Witz: Die Tiere plappern Zitate nach, mit denen Ex-Dschungelcamper bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mehr oder weniger berühmt geworden sind. Den Anfang macht ein Affe mit Brigitte Nielsens Frage "Was geht los darein?". Ein Papagei jammert kurz darauf in Sarah-Knappik-Manier "Das war die härteste Dschungelprüfung von allen und die, die noch kommen werden." Ein anderer Papagei kontert mit "Bullshit!". Diesen Ausdurck hatte Jay Khan geprägt. Ein Emu befiehlt daraufhin "Schluck's runter, du Luder!" (Zitat von Olivia Jones). Und eine Fledermaus klagt - wie einst Georgina Fleur: "Ich hab Angst - wovor weiß ich nicht."

Dschungelcamp 2014: Sendetermine von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Das Fazit von Daniel Hartwich: "Sonja, ich glaub', unsere Stars haben bleibenden Eindruck hinterlassen." Die Moderatorin kann da nur zustimmen: "Ja, Zeit, dass es wieder losgeht!" Der Trailer endet mit Ameisen, die Blätter mit der Aufschrift "Let's getty to Ramboo" über einen Ast tragen. Mit diesem Ausspruch sorgte Dschungelkönig Joey Heindle vergangenes Jahr für Lacher im Camp.

Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ESC-Vorentscheid 2018: Das ist Kandidatin Ivy Quainoo
Ivy Quainoo war die erste Gewinnerin der Castingshow „The Voice of Germany“. Jetzt tritt sie beim ESC-Vorentscheid 2018 an. Zum Porträt.
ESC-Vorentscheid 2018: Das ist Kandidatin Ivy Quainoo
VoXXclub beim ESC-Vorentscheid 2018: Das ist die Volksmusik-Boygroup
VoXXclub treten beim ESC-Vorentscheid 2018 an: Das ist die bayerische Schlager-Band, die Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten will.
VoXXclub beim ESC-Vorentscheid 2018: Das ist die Volksmusik-Boygroup
Berlin-„Tatort“: Ein irrer Film im Film im Film
Die Ansage, dass die künftigen „Tatorte“ wieder klassisch gedreht werden sollen, kam für den aktuellen Berliner Fall zu spät. Ein Glück! Lesen Sie hier unsere TV-Kritik …
Berlin-„Tatort“: Ein irrer Film im Film im Film
Das denkt der echte „Rosenheim Cop“ wirklich über die Erfolgsserie
In Rosenheim wird wie am Fließband gemordet – zumindest bei den „Rosenheim-Cops“. Wir haben Robert Kopp, Chef des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd, gefragt, was er …
Das denkt der echte „Rosenheim Cop“ wirklich über die Erfolgsserie

Kommentare