+
Rebecca Siemoneit-Barum hat nach ihrem Ausscheiden aus dem Dschungelcamp schon wieder gut lachen.

"Nicht mit Gold aufzuwiegen"

Siemoneit-Barum: So war die Zeit im Dschungelcamp

Berlin - Rebecca Siemoneit-Barum (37), ausgeschiedene Kandidatin der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", fand die Zeit im Camp "inspirierend" und "kräftezehrend" zugleich.

„Die Zeit ist nicht mit Gold aufzuwiegen“, sagte Siemoneit-Barum, die als Iffi Zenker in der ARD-Dauerserie „Lindenstraße“ Karriere machte, am Mittwoch in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Aber da das Bett immer nass gewesen sei und sie Magenprobleme bekommen habe, sei sie über ihr Ausscheiden am Dienstag „nicht ganz so unglücklich gewesen“.

Ihre Favoriten für den Titel des „Dschungelkönigs“ seien die Schauspielerkollegen Jörn Schlönvoigt (28) und Maren Gilzer (54). „Maren war glücklich zu zeigen, dass sie mehr ist als diese elegante, feine Frau: Sie hat Eier“, so Siemoneit-Barum.

Alle Infos zur aktuellen Dschungelcamp-Staffel finden Sie im Dschungelcamp-Ressort der tz.

Dschungelcamp 2015 Tag zwölf bei IBES in Bildern

Tag zwölf bei IBES in Bildern

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare