Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
1 von 29
Böses Erwachen für Sara Kulka (24) am dritten Tag im Dschungelcamp. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
2 von 29
Die Zuschauer wählten das Model abermals zur Dschungelprüfung. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
3 von 29
Zum dritten Mal in Folge muss die 24-Jährige zu einer Prüfung antreten. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
4 von 29
Diesmal muss sie in einem überdimensionalen Cocktailshaker, ... Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
5 von 29
... der sich um die eigene Achse dreht, ...Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
6 von 29
.... nach Sternen suchen, ...Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
7 von 29
..., die sich in symbolischen 'Eiswürfeln' versteckten.Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES
8 von 29
Natürlich besteht der Dschungelcocktail auch aus allerlei Krabbeltieren...Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES

Zum dritten Mal in Folge musste Sara zu einer Prüfung antreten. Doch die geriet durch Walters ungeheure Behauptungen über seinen Ex-Kollegen Harry Wijnvoord fast zur Nebensache.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Gorillas, Mondfahrer, Pferdekopfmänner: Das war der ESC 2017
Kiew - Portugal hat den diesjährigen Eurovision Song Contest gewonnen. Deutschland enttäuschte nach den zwei letzten Plätzen der Vorjahre erneut.
Gorillas, Mondfahrer, Pferdekopfmänner: Das war der ESC 2017
ESC 2017 - Die Bilder vom 2. Halbfinale
Kiew - Jungs im Mond, jodelnde und rappende Rumänen, ein Opernsänger mit gleich drei Stimmen - auch beim 2. Halbfinale des ESC 2017 war jede Menge Abwechslung geboten.
ESC 2017 - Die Bilder vom 2. Halbfinale
Die besten Bilder vom 1. ESC-Halbfinale 2017
Kiew - 18 Länder traten im 1. Halbfinale des ESC 2017 an, nur zehn von ihnen kamen weiter. Darunter gab es einige Überraschungen.
Die besten Bilder vom 1. ESC-Halbfinale 2017

Kommentare