1 von 58
Mit Kriegsbemalung und Stirntuch tritt der selbsternannte Camp-Häuptling Walter Freiwald zu seiner dritten Dschungelprüfung an.
2 von 58
Mit Kriegsbemalung und Stirntuch tritt der selbsternannte Camp-Häuptling Walter Freiwald zu seiner dritten Dschungelprüfung an.
3 von 58
Walter Freiwald (60) wurde von den Zuschauern zum dritten Mal zur Dschungelprüfung gewählt.
4 von 58
Walter muss mit bloßen Händen kiloweise faulende und stinkende Fischabfälle in eine Waage tragen um die begehrten Sterne zu erhalten. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
5 von 58
Walter Freiwald (60) wurde von den Zuschauern zum dritten Mal zur Dschungelprüfung gewählt.
6 von 58
Dr. Bob (l.) erklart ihm worauf er zu achten hat.
7 von 58
Um an die Fischabfälle zu gelangen muss er die von Tieren bewohnt Küche nach div. Schlüsseln durchsuchen.
8 von 58
Walter Freiwald (60) wurde von den Zuschauern zum dritten Mal zur Dschungelprüfung gewählt.

Die Bilder

Dschungelcamp 2015: Tag 7 bei IBES

Dschungelcamp 2015: Tag 7 bei IBES

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp
Tag elf im Dschungelcamp: Honey sucht erst diplomatisch um Vergebung - und wird in die Prüfung geschickt. Zudem werden alle Stars bestraft, außer Hanka.
Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp
Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp
Sydney - Tag Zehn hält für die sogenannten Promis im Dschungel wenig Gutes bereit. Honey lässt alle hängen und Hanka und Jens geraten aneinander. 
Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp
Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp
Am neunten Tag wird es „physisch“, wie Moderator Daniel so schön sagt, bevor er Marc und Jens für die Dschungelprüfung an zwei Seilen über eine Schlucht schickt.
Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp
Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern
Am achten Tag im Camp ging es für fünf männliche Kandidaten in die Dschungelprüfung „Ruck Schluck“. Außerdem nahm die Gruppe Abschied von Fräulein Menke. Die besten …
Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Kommentare