+
Raus aus dem Camp, rein in die Schuldenfalle? Malle-Jens hat angeblich offene Rechnungen.

Er hat offene Rechnungen

Nach Auszug: Warten nun die Gläubiger auf Malle-Jens?

  • schließen

München - So schnell geht das: Kaum ist Malle-Jens aus dem Dschungelcamp ausgezogen, wartet nicht nur seine Familie auf ihn. Sondern auch einige Gläubiger. 

Malle-Jens hat angeblich ein paar unbezahlte Rechnungen offen. Und weil er jetzt durch seine Teilnahme bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ein ganz ordentliches Sümmchen erspielt hat, wartet offenbar nicht nur seine Familie auf Mallorca auf ihn. Angeblich haben sich auch schon Gläubiger in Position gebracht, kaum dass er aus dem Camp ausgezogen ist. 

75.000 Euro soll er für seinen Aufenthalt im Regenwald bekommen. Ob die schon wieder weg sind, noch bevor sie überhaupt auf seinem Konto eingegangen sind? Ein so genannter Insider sagte jedenfalls zur Bild-Zeitung: „Er schuldet noch vielen Leuten Geld. Damit die Gage nicht gepfändet wird, hat er kurz vor dem Dschungelcamp noch eine neue Firma gegründet.“

Dschungelcamp 2017: „Ich bezahle immer meine Schulden“

Diese Firma heißt „KB Future Entertainment“ und läuft auf den Namen von Jens Büchners Lebensgefährtin Daniela Karabas. Die Bild spekuliert, das Motiv dahinter sei, dass Büchner so das Geld vor seinen Gläubigern bewahren könnte. Malle-Jens jedoch stellte klar: „Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich meinen Gläubigern entgehen will. Die Firma wird für andere nicht personengebundene Geschäfte verwendet. Ich bezahle immer meine Schulden.“

Die Bild-Zeitung hat allerdings sogar mit einem Mann gesprochen, bei dem Malle-Jens laut dessen Aussage Mietschulden hat. Offenbar mietete er mehrere Wohnungen und bezahlte seine Miete nie. Deswegen droht dieser nun: „Wenn Jens aus dem Camp kommt, warten schon die Gerichtsvollzieher.“ Doch auch hier sagte Jens Büchner zum Boulevardblatt: „Ich hatte noch nie im Leben zwei Wohnungen! Ich hatte in Deutschland mal ein Haus gemietet, aber da sind keine Zahlungen mehr offen.“

Dschungelcamp 2017: Alle Informationen zu Kandidaten und Sendezeiten

Sie wollen stets über das Dschungelcamp 2017 informiert sein? Klar, kein Problem: Hier lesen Sie alles über die Kandidaten von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ sowie über die Sendezeiten der Dschungelshow.

Im Video: Schwere Vorwürfe gegen Jens Büchner

pak/Glomex

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Marius Hoppe: Wer ist der Surfer bei „Adam sucht Eva“ 2017?
Marius Hoppe ist einer der ganz besonders Unbekannten in der Reihe angeblicher Promis, die in der diesjährigen Staffel von „Adam sucht Eva“ auftreten. Wer ist er und …
Marius Hoppe: Wer ist der Surfer bei „Adam sucht Eva“ 2017?
„Germany’s Next Topmodel“ 2018: Mit dieser Veränderung hat niemand gerechnet
Jedes Jahr stehen die Finalistinnen, Heidi in ihrer Mitte, vor Oberhausen. Den Blick starr auf den Bildschirm gerichtet, der gleich verkünden wird: Wer ist auf dem Cover …
„Germany’s Next Topmodel“ 2018: Mit dieser Veränderung hat niemand gerechnet
„Love Island“-Kandidatin Stephanie: Nach Ende der Show gab es eine böse Überraschung
Auch wenn die Krankenschwester Stephanie Schmitz bei „Love Island“ einen Partner gefunden hat, hat sie etwas ganz anderes dadurch verloren - und zwar ihren Job. 
„Love Island“-Kandidatin Stephanie: Nach Ende der Show gab es eine böse Überraschung
Sie wurde selbst zum Opfer: Krankenpflegerin engagiert sich im Weißen Ring
Elf Jahre ist es her, dass Sandra Kleiter-Tümmers’ Welt aus den Fugen geriet. Auf dem Weg zur Arbeit wurde sie von zwei Männern vergewaltigt. Heute ist sie ehrenamtliche …
Sie wurde selbst zum Opfer: Krankenpflegerin engagiert sich im Weißen Ring

Kommentare