„Die Verführerin“

Anastasiya Avilova: Zeigt sie im Dschungelcamp so viel Haut wie auf Instagram?

Anastasiya Avilova ist Kandidatin im RTL-Dschungelcamp. Auf Instagram zeigt sie gerne und oft ihren Traumkörper - außerdem machte das Model und Playmate kürzlich ein intimes Geständnis.

  • Anastasiya Avilova (31) ist laut Bild-Zeitung Kandidatin beim Dschungelcamp 2020.
  • Die 31-Jährige ist bereits Reality-Show-erprobt.
  • Bei „Temptation Island“ machte sie ein pikantes Geständnis.

Anastasiya Avilova (31) dürfte treuen RTL-Fans bereits bekannt sein: Das aus der Ukraine stammende Model nahm bereits an der RTL-Fremdgeh-Show „Temptation Island - Versuchung  im Paradies“ teil - nun ist die 31-Jährige eine der Kandidatinnen bei der von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderierten RTL-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“

Anastasiya Avilova im Dschungelcamp 2020: Das Model ist Reality-Shows gewohnt

Avilova hat bereits einiges an Reality-TV-Erfahrung und ist damit eine erprobte Kandidatin für dasDschungelcamp 2020 - obwohl sie wohl in keiner der anderen Shows mit Ungeziefer in Kontakt gekommen sein dürfte. Außerdem soll in der Nähe des Dschungelcamp-Drehortes kürzlich sogar ein Mord passiert sein - nicht gerade einfach zu verkraften für die Camper. Eine echte Herausforderung für das Model? Etwas rauer dürfte es im Dschungelcamp nämlich schon zugehen als in den anderen Formaten, in denen Anastasiya Avilova bisher zu sehen war - das waren neben „Temptation Island“ (RTL) noch „Catch the Millionaire“ (ProSieben), „Frauentausch“ (RTL2) und„Mieten, Kaufen, Wohnen“ (VOX). 

Model Anastasiya Avilova: Dschungelcamp-Teilnehmerin war Playmate

Model Anastasiya Avilova dürfte manchen auch als Playmate bekannt sein: Im April 2019 zog sich die 31-Jährige für den Playboy aus, auch in dem britischen Männermagazin FHM war sie schon zu sehen. Und ein paar pikante Details gibt es über „die Verführerin“ - wie der Playboy titelte - auch zu erfahren: Avilova bekannte sich öffentlich zu ihrer Bisexualität. Mit einer Frau war sie bisher jedoch noch nicht zusammen - obwohl sie sich das ihrer eigenen Aussage nach vorstellen könne. Ihr letzter Freund war ein Mann: Für kurze Zeit war die Ukrainerinmit Ennesto Monté liiert - doch die Liebesgeschichte der beiden endete schon nach kurzer Zeit.

Dschungelcamp 2020: Anastasiya Avilova zeigt sich freizügig auf Instagram

Die hübsche Brünette hält neben Foto-Shootings und TV-Terminen ihre Fans auf Instagram und Facebook auf dem Laufenden. Sie postetfreizügige Bilder und ab und an eine Lebensweisheit: „Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet“ ist Avilovas Lieblings-Zitat auf Facebook

Dschungelcamp 2020: Was erwartet uns mit Anastasiya Avilova?

Fans dürfen jedenfalls gespannt sein, wie sich die Beauty-Queen im Dschungelcamp 2020 schlägt. Schließlich lässt ihr bisheriger Werdegang zumindest auf den ersten Blick keine Affinität für Schmutz und Ungeziefer vermuten. Und mit den Luxus-Outfits, Foto-Shootings an Sandstränden und Auftritten auf dem roten Teppich, von denen Anastasiyas Instagram-Profil erzählt, ist bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ definitiv erst mal Schluss.

Wer zieht sonst noch ins Dschungelcamp 2020? Hier erfahren Sie alle Kandidaten für die neue Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ bei RTL. Unter anderem sollen Sonja Kirchberger und Danni Büchner in den Dschungel gehen.

lr

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram @nasia_a

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anne Will: Kevin Kühnert im Clinch mit Paul Ziemiak
Anne Will lässt schon mal den Koalitionsausschuss proben, und Juso-Chef Kevin Kühnert weiß die Gelegenheit zu nutzen.
Anne Will: Kevin Kühnert im Clinch mit Paul Ziemiak
TV-Eklat um Tim Mälzer - Koch vergreift sich gegenüber Zuschauerin im Ton
TV-Koch Tim Mälzer ist selten um einen Spruch verlegen. Diesmal trieb er es in seiner Show „Ready to Beef“ doch etwas zu weit und beleidigte eine Zuschauerin.
TV-Eklat um Tim Mälzer - Koch vergreift sich gegenüber Zuschauerin im Ton
Großartig oder grenzwertig? „Polizeiruf 110“ polarisiert - wie fanden Sie den Krimi aus München?
War der „Polizeiruf 110“ aus München jetzt außergewöhnlich sehenswert oder doch eher eine Zumutung für den Zuschauer? Unsere TV-Redakteure Astrid Kistner und Rudolf …
Großartig oder grenzwertig? „Polizeiruf 110“ polarisiert - wie fanden Sie den Krimi aus München?
„Sesamstraße“-Darsteller ist tot - er verkörperte beliebte Figuren
Caroll Spinney prägte die Sesamstraße wie nur wenige - so schlüpfte er in einige der beliebtesten Figuren. Nun ist er an einer seltenen Krankheit gestorben. 
„Sesamstraße“-Darsteller ist tot - er verkörperte beliebte Figuren

Kommentare