+
Wird Dschungelcamp-Kandidat Marco Angelini der erste österreichische Dschungelkönig?

So tickt der Dschungelcamp-Kandidat

Marco Angelini: Sänger und neuer Dr. Bob?

  • schließen

Köln - Als Sänger bringt Marco Angelini die Frauenherzen zum Schmelzen, als promovierter Arzt könnte er im Dschungelcamp "Dr. Bob" Konkurrenz machen. So tickt der Dschungelcamp-Kandidat:

Bei "Deutschland sucht den Superstar" verpasste Marco Angelini im Jahr 2011 nur knapp das Podest. Der smarte Österreicher sang sich in die Herzen von Millionen Zuschauern und landete am Ende auf Platz vier der RTL-Castingshow. Nun zieht er bei der achten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" als einer von elf Kandidaten ins RTL-Dschungelcamp und diesmal will er den Titel holen.

Aktuelle Nachrichten zum Dschungelcamp

Angelini ist außerdem ehrenamtlich engagiert. In seiner Freizeit trainiert er die Teilnehmer der "Special Olympics Österreich" und möchte die Sportler beim nächsten Wettbewerb als Teamarzt unterstützen. Zur Zeit konzentriert sich der Schmusesänger aber vor allem auf seine musikalische Karriere. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er bereits drei Singles seines ersten Albums "Best Of".

Alle RTL-Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungelromanze? Marco schwärmt für Gabby

Als derzeitiger Single ist der Frauenschwarm im Dschungel auch für eine Romanze offen. "Die Gabby würd ich schon ganz ok finden, wenn ich ehrlich bin", verrät der Frauenschwarm auf der Homepage von RTL. Ein mögliches Techtelmechtel sei aber nicht der Grund für seine Teilnahme im Promi-Zeltlager. "Für mich ist der sportliche Aspekt am wichtigsten, über die eigenen Grenzen hinauszugehen. Eigentlich steht der finanzielle Aspekt nicht so im Vordergrund, sondern eher das Abenteuer", erzählt Angelini. Seine Abenteuerlust kann der 29-Jährige in den kommenden Tagen in jedem Fall beweisen und wer weiß, vielleicht wird Marco Angelini der erste österreichische Dschungelkönig.

Dschungelcamp: So viel Gage bekommen die Promis

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Skandal-Verleihung: Musikpreis Echo wird abgeschafft
Den Echo wird es in dieser Form nicht mehr geben. Nach dem Skandal um Kollegah und Farid Bang wird der Musikpreis abgeschafft.
Nach Skandal-Verleihung: Musikpreis Echo wird abgeschafft
Bachelor geht fremd - Rosenkavalier sucht jetzt Frau mit Rundungen 
Mit den schlanken Ladys hat es bei Bachelor Jan Kralitschka nicht wirklich geklappt, jetzt sucht er eine Frau mit Kurven. 
Bachelor geht fremd - Rosenkavalier sucht jetzt Frau mit Rundungen 
Neues Gesicht für „das aktuelle Sportstudio“ - Mit ihr haben wohl die wenigsten gerechnet 
Mit dieser Frau haben sicher die wenigsten gerechnet: Das Moderatoren-Team für „das aktuelle Sportstudio“ bekommt Verstärkung. 
Neues Gesicht für „das aktuelle Sportstudio“ - Mit ihr haben wohl die wenigsten gerechnet 
Schock bei „Let‘s Dance“: Promi bricht sich den Fuß und kann nicht mehr mittanzen
Jimi Blue Ochsenknecht kann nicht mehr bei „Let‘s Dance“ mittanzen. Den Grund für sein Ausscheiden und den Kandidaten, der für ihn in der Sendung nachrücken wird, gab …
Schock bei „Let‘s Dance“: Promi bricht sich den Fuß und kann nicht mehr mittanzen

Kommentare