+
Melanie Müller zeigte bislang im TV: Sie badet gerne.

Heiße Dschungel-Momente

Melanie: "Ich gehe ungern im Bikini baden"

  • schließen

München - Ihre Haare trägt sie platinblond, sie spricht mit ostdeutschem Dialekt und lässt ohne zu Zögern, die Hüllen fallen: Melanie Müller zieht ins Dschungelcamp ein und dürfte dort für nackte Momente sorgen.

Wenn Melanie Müller am Freitagabend ins RTL-Dschungelcamp einzieht, dürften sich vor allem die männlichen Zuschauer freuen. Der ein oder andere hat die 25-jährige Platinblonde bestimmt noch aus der Bachelor-Staffel aus dem vergangenen Jahr in Erinnerung. Schon damals geizte sie nicht mit ihren Reizen und brachte sogar Bachelor Jan Kralitschka in Verlegenheit, als sie nackt zu ihm in die Badewanne stieg. Der umkämpfte Mann bestellte erstmal einen Schnaps und bat das Erotik-Model dann, sich etwas anzuziehen.

Melanie Müller: Nackte Grüße aus dem Dschungelcamp

Melanie Müller: Bade-Einlage bei "Promi-Shopping-Queen"

Melanie Müller posiert vor ihrer Abreise ins Dschungelcamp am Flughafen Frankfurt für die Kameras.

Auch am Sonntagabend, knapp eine Woche vor dem Dschungelcamp, musste Melanie Müller im TV noch einmal klarstellen: Sie badet gerne. In der Vox-Sendung "Promi Shopping-Queen" nutzte die Leipzigerin die Gelegenheit, in der Wohnung von Manuel Cortez ein heißes Schaumbad zu nehmen. Natürlich im Eva-Kostüm, nur geschmückt mit einer Perlenkette, die sie auch schon beim Bachelor-Bad trug. Dem Juror, Designer Guido Maria Kretschmer, fiel bei den Bildern beinahe die Kinnlade herunter: "Das macht man doch nicht, wenn man bei Leuten ist, dass man bei denen in die Badewanne steigt, oder?", fragte er entsetzt, während die Blondine ihren Oberkörper einschäumte. Doch die anderen beiden Mitstreiterinnen der Sendung, die Schauspielerinnen Franziska Traub und Senta-Sofia Delliponti, schienen von Melanies Bade-Einlage nicht überrascht zu sein: Widerstandslos servierten sie dem Erotik-Model den lauthals eingeforderten Champagner im Badezimmer.

Melanie Müller nicht wichtig genug für Wikipedia?

Nackt-Bilder und Lesben-Liebe?

Dass sich die Dschungel-Fans schon auf Nackt-Bilder von Melanie unter Australiens Wasserfällen freuen dürfen, hat die 25-Jährige bereits kundgetan: : "Natürlich gehe ich ungern im Bikini baden, es ist ja schließlich sehr heiß im Dschungel", sagte sie im RTL-Interview zum Dschungelcamp.

Ob nun aber die männlichen Teilnehmer der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", hoffen dürfen, dem Erotik-Model näher zu kommen, bleibt offen. Die Blondine sagte dem Promiportal Promiflash, dass zwar attraktive Männer dabei sein würden, aber niemand davon ihr Typ sei. Doch: "Vielleicht ist ja ein hübsches Mädel dabei", grinste Melanie in die Kamera. Damit deutete sie eine mögliche Liebesshow an, die bislang Premiere im Dschungelcamp hätte: Heiße Küsse zwischen Frauen.

Dschungelcamp: So viel Gage bekommen die Promis

Hier geht's zur Dschungelcamp-Homepage von RTL

Doch es dürfte schwierig werden, im Dschungelcamp dazu die geeignete Partinerin zu finden: Weder Corinna Drews, Gabby de Almeida Rinne, Larissa Marolt, noch Tanja Schumann haben sich bislang als Frauen-Liebhaberinnen geoutet.

Bilder: Diese Elf gehen 2014 in den Dschungel

Bilder: Diese Elf gehen 2014 in den Dschungel

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Let‘s Dance 2018: GZSZ-Star muss zum zweiten Mal die Tanzfläche räumen
„Let‘s Dance“ 2018: Welche Kandidaten sind noch dabei? Wer ist bereits raus? Hier erfahren Sie, wer die Tanzshow schon verlassen musste und wer noch Chancen auf den …
Let‘s Dance 2018: GZSZ-Star muss zum zweiten Mal die Tanzfläche räumen
So lief die Premiere des neuen Tatorts in Münster ab
Darauf freuen sich die Fans schon seit Wochen: Der neue Tatort aus Münster wird am Sonntag (27. Mai) im Ersten ausgestrahlt. Vorher lief die Premiere aber schon im …
So lief die Premiere des neuen Tatorts in Münster ab
Fast niemand merkt es: Als „Bachelor“ letzte Rose vergibt, unterläuft RTL peinliche Panne
Da ist bei RTL wohl irgendetwas schiefgelaufen: Kurz vor der Übergabe der letzten Rose ist dem TV-Sender in der aktuellsten Folge von „Bachelor in Paradise“ ein …
Fast niemand merkt es: Als „Bachelor“ letzte Rose vergibt, unterläuft RTL peinliche Panne
Bachelor in Paradise: Was lief zwischen Saskia und Christian? Sie äußert sich bei Instagram
Nach Bemerkungen über kamerafreie Bereiche, sind sich viele Zuschauer sicher, dass zwischen den Bachelor in Paradise-Teilnehmern mehr lief als leidenschaftliche Küsse. 
Bachelor in Paradise: Was lief zwischen Saskia und Christian? Sie äußert sich bei Instagram

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.