Jochen Bendel zum Dschungelcamp

Dschungelcamp: "Für elf Leute gibt es nur zwei Tassen Reis!"

Ex-Dschungelcamp-Kandidat Jochen Bendel hat 2014 den dritten Platz gemacht. Nun verrät er uns, was es im Dschungel zum Essen gab und was er gerne gegessen hätte.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Bachelor-Finale: Clea-Lacy bekommt Sebastians letzte Rose
München - Sebastian Pannek verteilt seine letzte Rose! Die glückliche Bachelor-Gewinnerin 2017 ist Clea-Lacy Juhn.
Bachelor-Finale: Clea-Lacy bekommt Sebastians letzte Rose
Video
Nach diesem Bericht wundert uns der Dreck im Hotelzimmer nicht mehr
München - Trotz tariflichem Mindestlohn finden viele Arbeitgeber Tricks, diesen zu umgehen. AKTE-Reporter Mahir war undercover putzen und hat erlebt, wie aus 10 Euro nur …
Nach diesem Bericht wundert uns der Dreck im Hotelzimmer nicht mehr
Video
„Beste Zeit“: Wem TheVoice-Sympathieträger Luca mit diesem Song dankt
München - Luca ist mit Leib und Seele Sänger, aber er liebt es auch seine eigenen Lieder zu schreiben. Nun hat er den nächsten emotionalen Song aufgenommen. Ein …
„Beste Zeit“: Wem TheVoice-Sympathieträger Luca mit diesem Song dankt
Video
GNTM 2017: Das passierte in Folge 6
München - Giuliana und Neele sind die Wackelkandidatinnen, sie konnten die Jury beim Burlesque Shooting und beim Wrestling Walk weniger beeindrucken. Doch nur Neele muss …
GNTM 2017: Das passierte in Folge 6

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare