Jochen Bendel zum Dschungelcamp

Dschungelcamp: "Für elf Leute gibt es nur zwei Tassen Reis!"

Ex-Dschungelcamp-Kandidat Jochen Bendel hat 2014 den dritten Platz gemacht. Nun verrät er uns, was es im Dschungel zum Essen gab und was er gerne gegessen hätte.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Grill-Trend: Erdbeer-Ketchup auf Wurst
München - Frucht-Ketchup ist dieses Jahr im Kommen. Die Frage ist nur: Schmeck das auch? Abenteuer Leben hat den Test gemacht. Angeblich gelingt Ihnen so die perfekte …
Grill-Trend: Erdbeer-Ketchup auf Wurst
Video
Knochenjob: Ägyptens härtester Arbeitsplatz
Kairo - Offene Starkstromkabel, unbarmherzige Hitze und beißender Staub. Was diese Männer in der Wüste abbauen, wird nach Deutschland exportiert. Diese Kalksteinmine ist …
Knochenjob: Ägyptens härtester Arbeitsplatz
Video
Schwarzfahren in München: So handelt die Bundespolizei
München - Schwieriger Einsatz für die Bundespolizei München: Eine französische Familie wurde beim Schwarzfahren erwischt! Die aufgebrachte Mutter versucht es anfangs mit …
Schwarzfahren in München: So handelt die Bundespolizei
Video
Bachelorette: Jessica Paszka zieht sich für den Playboy aus
München - Wer bekommt am Ende die letzte Rose? Was den Finalisten erwarten könnte, zeigt Bachelorette Jessica Paszka schon jetzt bei einem Playboyshooting. Mehr Infos …
Bachelorette: Jessica Paszka zieht sich für den Playboy aus

Kommentare