Jochen Bendel zum Dschungelcamp

Dschungelcamp: "Für elf Leute gibt es nur zwei Tassen Reis!"

Ex-Dschungelcamp-Kandidat Jochen Bendel hat 2014 den dritten Platz gemacht. Nun verrät er uns, was es im Dschungel zum Essen gab und was er gerne gegessen hätte.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Aggro-Kader: Das sind die ersten Bilder vom sechsten Dschungel-Tag
München - Heute Abend gibt es neben Nicoles erster Dschungelprüfung noch so einiges mehr zu sehen. Kader Loth etwa im Aggro-Modus. Hier sind die ersten Bilder.
Aggro-Kader: Das sind die ersten Bilder vom sechsten Dschungel-Tag
Video
Knisternde Unterhaltung im Dschungelcamp: mit Lego nachgespielt
Sydney - Bahnt sich im Dschungelcamp 2017 eine Liebe zwischen Alexander "Honey" Keen und Gina-Lisa Lohfink an? Wir haben die Szene auf lustige Art nachgespielt. 
Knisternde Unterhaltung im Dschungelcamp: mit Lego nachgespielt
Video
Dschungel-Sex mit Honey? Jetzt spricht Gina-Lisas Ex
München - Gina-Lisa Lohfinks Ex-Freund Yüksel D. verrät, ob sie im Dschungel Sex haben würde. Bei einer anderen Kandidaten legt er sich fest.
Dschungel-Sex mit Honey? Jetzt spricht Gina-Lisas Ex
Video
DAS ist Kader Loth?! So sahen die Dschungelstars früher aus
München - Die Dschungelcamper im Wandel der Zeit. Nach zahlreichen Schönheits-Operationen ist manch eine(r) heute kaum wieder zu erkennen. So wie Kader Loth.
DAS ist Kader Loth?! So sahen die Dschungelstars früher aus

Kommentare