Jochen Bendel zum Dschungelcamp

Dschungelcamp: "Für elf Leute gibt es nur zwei Tassen Reis!"

Ex-Dschungelcamp-Kandidat Jochen Bendel hat 2014 den dritten Platz gemacht. Nun verrät er uns, was es im Dschungel zum Essen gab und was er gerne gegessen hätte.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Heimliches Liebesspiel: So tricksten Bastian und Natalia RTL aus
Sex im TV? Für Natalia Osada von Anfang an ein absolutes No-Go. Doch ihren Prinzipien konnte die TV-Bekanntheit scheinbar aber nicht treu bleiben, wie Insel-Kollegin …
Heimliches Liebesspiel: So tricksten Bastian und Natalia RTL aus
Video
Tränen-Kollaps: Hier weint Melody Haase um ihren Marius
Mega-Korb für Ex-DSDS-Sternchen Melody Haase (23). Bei der aktuellen Ausgabe von Adam sucht Eva - Promis im Paradies lernt sie den Kitesurfer Marius Hoppe kennen und …
Tränen-Kollaps: Hier weint Melody Haase um ihren Marius
Video
GNTM 2018: Kein Cosmopolitan-Cover mehr für die Siegerin
Große Veränderung nach über 10 Jahren! In Staffel 13 wird die Siegerin von "Germany's next Topmodel" nämlich nicht mehr auf dem Cover der Cosmopolitan erscheinen. Was …
GNTM 2018: Kein Cosmopolitan-Cover mehr für die Siegerin
Video
Farblose Furzmolle: "Schwiegertochter"-Fans wüten gegen Veras Wortwahn
Alliterationen sind seit jeher ein beliebtes Stilmittel bei den Textern der Show. In diesem Jahr scheinen die Moderationen von Vera Int-Veen (50) allerdings das Maß zu …
Farblose Furzmolle: "Schwiegertochter"-Fans wüten gegen Veras Wortwahn

Kommentare