Jochen Bendel zum Dschungelcamp

Dschungelcamp: "Für elf Leute gibt es nur zwei Tassen Reis!"

Ex-Dschungelcamp-Kandidat Jochen Bendel hat 2014 den dritten Platz gemacht. Nun verrät er uns, was es im Dschungel zum Essen gab und was er gerne gegessen hätte.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Dschungelcamp 2018: ALLE Kandidaten freuen sich auf diesen Star
So viel Harmonie gab es vor dem Einzug ins Dschungelcamp wohl noch nie! Die Promis, die ab Freitag ihre Luxusbetten gegen Pritschen tauschen, scheinen sich schon vor dem …
Dschungelcamp 2018: ALLE Kandidaten freuen sich auf diesen Star
Video
Natascha Ochsenknecht - Muss sie krank in den Dschungel?
Natascha Ochsenknecht weilt bereits in Australien und genießt aktuell noch die Sonne und den Strand in Freiheit. Bald geht es schließlich ins Dschungelcamp und dann ist …
Natascha Ochsenknecht - Muss sie krank in den Dschungel?
Video
Daniele Negroni: Riesiger Fan-Auflauf vorm Dschungel-Abflug!
Ex-DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni (22) stürzt sich in diesem Jahr ins TV-Abenteuer "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Der Sänger gibt kurz vor seinem Abflug nach …
Daniele Negroni: Riesiger Fan-Auflauf vorm Dschungel-Abflug!
Video
Elf Jahre Dschungelcamp: Dieses Stars krallten sich die Krone
In der elften Staffel des RTL Dschungelcamp 2017 wurde Marc Terenzi Dschungelkönig bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Doch wer holte sich davor …
Elf Jahre Dschungelcamp: Dieses Stars krallten sich die Krone

Kommentare