+
Dschungelkönig Joey Heindle wird im Club von Olivia Jones auftreten.

Im Club von Olivia Jones

"Dschungelkönig" Joey wird zur Dragqueen

Bad Vilbel - Der frisch gekrönte „Dschungelkönig“ Joey Heindle wird nach seinem Travestie-Debüt in Australien noch einmal als Dragqueen Joana auftreten.

Der Dragqueen-Auftritt findet im Hamburger Stadtteil St. Pauli gelegenen Club von Olivia Jones (43) statt, die bei der RTL-Dschungel-Show auf Platz zwei kam. „Olivia wird mich schminken“, sagte Heindle dem Radiosender FFH. Auftreten werde er in den nächsten Wochen „auf ihrer Bühne - noch ein Mal und dann nie wieder“. Der Sänger hatte am vergangenen Samstagabend in der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ die meisten Stimmen vom TV-Publikum bekommen - und sich im Finale gegen Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert durchgesetzt. Zwei Tage zuvor hatte Olivia ihn als Transe geschminkt. Als „Joana“ trat der 19-Jährige dann mit pinken Federn im Haar vor den Mitcampern auf.

dpa

Ekel-Prüfungen der drei Dschungel-Finalisten

Ekel-Prüfungen der drei Dschungel-Finalisten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare